Die Suche ergab 5 Treffer

von _-Michi-_
25.02.2012, 19:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti männchen komisches verhalten oder ganz normal ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1972

Barti männchen komisches verhalten oder ganz normal ?

Hey leute also hab da mal ne frage Mein männchen ist jetzt seit ende der winterruhe nur noch daran interessiert das weibchen zu vernaschen ^^ versuch mal bisschen den ablauf zu erklären und was mir dabei so komisch vorkommt sobald das weibchen vom ast zum boden runterkommt dreht das männchen total a...
von _-Michi-_
18.02.2012, 00:41
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Exo Terra wasserfall umbauen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5778

ja da hast recht bei den bartis ist der wasserfall so ziemlich fürn arsch wollt ihn ja auch eig nicht bei meinen bartis reinstellen sondern bei meinen boas , aber trotzdem danke für die antwort :D
von _-Michi-_
17.02.2012, 18:35
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Exo Terra wasserfall umbauen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5778

Exo Terra wasserfall umbauen ?

Hallo Leute mal ne Frage an die handwerklich geschickteren als ich =) Hab da nen Exo Terra wasserfall denn ich ein bisschen umbauen will ist es i-wie möglich einen filter der mir das wasser "sauber hält" (klar muss man in oft reinigen aber nur so für die grobe reinigung des wassers) an den...
von _-Michi-_
01.02.2012, 17:38
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung 200*80*100 Tipps bitte !
Antworten: 2
Zugriffe: 1637

Hmm hab ich mir fast gedacht das ich da mit der wattzahl nicht runter komm, aber danke für die schnelle antwort :D "Du könntest später bei einem Defekt die Halogenspots durch normale "nameless" Spots aus dem Baumarkt ersetzen, da sie ja nur für die Wärme (z.B. für Sonnenplätze) gedach...
von _-Michi-_
31.01.2012, 19:37
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung 200*80*100 Tipps bitte !
Antworten: 2
Zugriffe: 1637

Beleuchtung 200*80*100 Tipps bitte !

Hi also erst mal zum Terra Größe: 200*80*100 Rückwand: Styropor / Fliesenkleber Beleuchtung: 2x 70W Lucky Reptile bright sun UV desert 1x 70W Lucky Reptile bright sun FLOOD desert 2x 50W Lucky Reptile Halogen Sun 1x 58W Leuchtstoffröhre Nun zu meiner frage habt ihr vllt verbesserungsvorschläge bzw t...