Die Suche ergab 3 Treffer

von wastedyouthcrew
31.01.2012, 11:53
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bock greift Weibchen nach Winterruhe an
Antworten: 5
Zugriffe: 1957

Hatte ein Ausweichterrarium, aber da sie sich vor der Winterruhe sehr gut vertragen haben dachte ich beötige es nicht mehr weiter....jetzt wohnt mein Zwerghase da drin...und mir ist ein fehler unterlaufen, dass alte Terra hatte 150x80x80, das jetzt ist 180x80x80.
von wastedyouthcrew
30.01.2012, 20:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bock greift Weibchen nach Winterruhe an
Antworten: 5
Zugriffe: 1957

Weibchen hat komplett geschlafen, Männchen garnicht. Temperatur hatte ich kurzzeitig herunter gefahren um das Männchen auch in winterschlaf zu bringen, da er aber nach 3 Wochen immer noch keine Anstallten gemacht hat in Winterschlaf zu gehen, habe ich die Temperatur wieder hoch gefahren. Also seit 2...
von wastedyouthcrew
30.01.2012, 18:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bock greift Weibchen nach Winterruhe an
Antworten: 5
Zugriffe: 1957

Bock greift Weibchen nach Winterruhe an

Informationen zur Haltung: Anzahl:2 Alter:1 1/4 Jahr beide Geschlecht:1 Männchen 1 Weibchen Größe: Terrariumgröße:150x80x80 Beleuchtung:2x 40 Watt Spott, Osram Vitralux, T5 120 cm Doppelbalken Temperaturen:28 bis 50 Auffälligkeiten: Wie lange schon in Besitz des Tieres:10 Monate Hallo zusammen, hab...