Die Suche ergab 4 Treffer

von Beatdown91
29.01.2012, 21:16
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Häutet sich an der Wunde nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1769

ist gut alles klar. Danke
von Beatdown91
29.01.2012, 20:12
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Häutet sich an der Wunde nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1769

ne beim ta war ich noch nicht. wollte nur mal frgaen ob jmd vllt eine Salbe weiß die man darauf schmeiren könnte, oder ob man damit zum ta muss.
von Beatdown91
29.01.2012, 19:52
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Häutet sich an der Wunde nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1769

Es tut mir leid ich bin neu im Forum angemeldet und dachte der Teil mit der Frage kommt noch:P also es geht darum das mein Bartagame an der schnauze eine Bisswunde hat. Dies aber bereits von anfang an. Und der Züchter sagte mir das es bei der nächsten Häutung mit weg gehe. das war aber leider nicht ...
von Beatdown91
29.01.2012, 19:48
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Häutet sich an der Wunde nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1769

Häutet sich an der Wunde nicht

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1 Junges Männchen Alter: ca. 6 Monate Geschlecht: Männchen Größe: 25cm Gewicht: - Terrariumgröße: 100x40x40 Beleuchtung: UVA+UVB , 35Watt Wärmestrahler Vitamin und Calziumversorgung: ja letzte Kotuntersuchung: - bisherige Krankheiten: - bisherige Behandlungen: - T...