Die Suche ergab 6 Treffer

von darkpredada
25.01.2012, 12:27
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: bartagame zusammen setzen
Antworten: 2
Zugriffe: 4151

bartagame zusammen setzen

also mein bartagame is 8 monate alt ds terra is 150-80-80 und ein freund hat sehr gut gezüchtete bartagame in rot und 2 albinos und ich wollte ein albino und ein roten nehmen d.h das dann 3 stück im terra sitzen die frage ist nun ob das geht oder ob sie kämpfen habe gerade ein weibchen der albino wi...
von darkpredada
25.01.2012, 11:09
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: bartagame kotet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 10492

also heute war es soweit er hat gekotet ich war in der schule und meine freundin und meine mutter haben bei meinem bartagam den bauch massiert und siehe da man glaubt es kaum raus kam etwas
von darkpredada
24.01.2012, 22:10
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: bartagame kotet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 10492

ok danke wollt mir heute ein neuen kaufen also ein 2ten aber durch die probleme bin ich mir sehr unsicher weil der bartagame kostet viel geld wo als nächsten kommt woran kann das noch liegen weil wenn er schläft liegt er flach mit breiten bauch da wie eigentlich immer aber dünn versteh das nicht
von darkpredada
24.01.2012, 21:47
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: bartagame kotet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 10492

ne vom baden hab ich nochnie was gehört wie geht das? was muss ich beachten ausser die temperatur aber find es nur komisch das er nicht dick wird nur kleinen hängebauch kann es sein das sie ihren kot vergraben hab ich zwar bei ihr nochnie gesehen aber trotzdem
von darkpredada
24.01.2012, 21:23
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: bartagame kotet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 10492

also ich hab das terra vor 2 wochen richtig sauber gemacht und seitdem is nix passiert :(
von darkpredada
24.01.2012, 20:44
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: bartagame kotet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 10492

bartagame kotet nicht

Top gepflegt Terra täglich geputzt : 1l: 8 Monate: Man schätzt zu 90% weiblich : 36cm: /: 150cm-80cm-80cm: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: bisherige Krankheiten: bisherige Behandlungen: Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: alle 2-3 tage heuschrecken und scharben: 7 m...