Die Suche ergab 4 Treffer

von felix-r
25.01.2012, 01:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: erste Winterruhe -> Jungtier
Antworten: 8
Zugriffe: 2897

@gunman. Ich habe noch keine Kotprobe machen lassen, hab´s leider schon weggepackt- oder wie lange ist das"haltbar" bzw verwertbar für den Tierarzt? Ich hab´s noch in der Mülltüte dafür. Sonst hätte ich mir gedacht dass ich ihn schlafen lasse und ungefähr alle 2-3wochen kurz nachwiege, ob ...
von felix-r
24.01.2012, 19:48
Forum: Verhaltensweise
Thema: erste Winterruhe -> Jungtier
Antworten: 8
Zugriffe: 2897

Okay. Danke ich denke ich werde es so machen.
Ich bin mir nur unsicher weil ich eben mit ihm noch nicht beim TA war und weiß nicht ob ich ihn für einen Besuch beim Ta aufwecken soll oder lieber schlafen lasse?
von felix-r
24.01.2012, 19:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: erste Winterruhe -> Jungtier
Antworten: 8
Zugriffe: 2897

erste Winterruhe -> Jungtier

Hallo, ich habe seit ca. einer Woche einen Zwegbatagame. Er ist ungefähr ein halbes Jahr alt (20cm lang mit Schwanz). Zunächst war er ziemlich fit ist durch sein Terra gerannt und geklettert. Seit ca. 2 Tagen wurde er dann träger, hat viel gedöst und mit graben angefangen. Ich habe dann mehr "E...
von felix-r
23.01.2012, 17:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: Frage: Terrariengröße und allgemeines-> Zwergbatagame / Anfänger
Antworten: 1
Zugriffe: 3290

Frage: Terrariengröße und allgemeines-> Zwergbatagame / Anfänger

Hallo, ich habe mir einen Zwerbatagame gekauft. Er wohnt nun ca 1 seit einer Woche bei mir. Das Terrarium hat eine Größe von 120x50x50 und der Zwergbatagman ist 20 cm lang. Ich habe folgende Fragen: 1) Ich würde mir sehr gerne ein größeres Terrarium aus Holz bauen mit den ungefähren Maßen: 170x80x80...