Die Suche ergab 12 Treffer
- 18.12.2012, 22:13
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Son-Goku und ChiChi
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2815
- 17.12.2012, 21:36
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Son-Goku und ChiChi
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2815
- 17.12.2012, 20:09
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Son-Goku und ChiChi
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2815
- 17.12.2012, 19:50
- Forum: Hygiene & Pflege
- Thema: Tipps für Umzug
- Antworten: 7
- Zugriffe: 6441
Tipps für Umzug
Hallo zusammen,
ich werde in den nächsten 2-3 Monaten umziehen und mit mir auch meine 2 Bartagamen mit ihren Terras (je 160*80*70 cm).
Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich möchte mir jetzt schon mal Gedanken machen und einen Plan aufstellen, wie ich das am besten hinbekomme. Hat jemand von ...
ich werde in den nächsten 2-3 Monaten umziehen und mit mir auch meine 2 Bartagamen mit ihren Terras (je 160*80*70 cm).
Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich möchte mir jetzt schon mal Gedanken machen und einen Plan aufstellen, wie ich das am besten hinbekomme. Hat jemand von ...
- 05.06.2012, 10:14
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagamen-Weibchen zieht sich zurück
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3096
- 04.06.2012, 22:52
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagamen-Weibchen zieht sich zurück
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3096
Bartagamen-Weibchen zieht sich zurück
Informationen zur Haltung:
Anzahl:
Alter:
Geschlecht:
Größe:
Terrariumgröße:
Beleuchtung:
Temperaturen:
Auffälligkeiten:
Wie lange schon in Besitz des Tieres:
Hallo zusammen,
ich mache mir etwas Sorgen um mein Weibchen. Seit nun knapp 2 Wochen zieht sie sich immer in einen ...
Anzahl:
Alter:
Geschlecht:
Größe:
Terrariumgröße:
Beleuchtung:
Temperaturen:
Auffälligkeiten:
Wie lange schon in Besitz des Tieres:
Hallo zusammen,
ich mache mir etwas Sorgen um mein Weibchen. Seit nun knapp 2 Wochen zieht sie sich immer in einen ...
- 12.04.2012, 21:23
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Hallo aus Bayern
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2064
Hallo aus Bayern
Hallo zusammen,
ich hatte mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, aber es zeitbedingt versäumt mich hier anzumelden, was ich jetzt nachholen will. :D
Komme aus München und habe seit ca. 1 Jahr ein Männchen und 1 Weibchen zu Hause, die mich vom ersten Tage an fasziniert haben.
Ich finde das ...
ich hatte mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, aber es zeitbedingt versäumt mich hier anzumelden, was ich jetzt nachholen will. :D
Komme aus München und habe seit ca. 1 Jahr ein Männchen und 1 Weibchen zu Hause, die mich vom ersten Tage an fasziniert haben.
Ich finde das ...
- 04.04.2012, 18:11
- Forum: Umfragen
- Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
- Antworten: 346
- Zugriffe: 183061
- 04.04.2012, 17:59
- Forum: Umfragen
- Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
- Antworten: 157
- Zugriffe: 140096
- 19.01.2012, 22:42
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Bartagamen-Weibchen krank?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2019
- 19.01.2012, 22:41
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Bartagamen-Weibchen krank?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2019
- 19.01.2012, 22:15
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Bartagamen-Weibchen krank?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2019
Bartagamen-Weibchen krank?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, bis ich morgen zum TA komme.
Mein Bartagamen-Weibchen hatte vor ca. einer Woche Durchfall; daraufhin wollte ich vom nächsten "Ablass" eine Probe nehmen, aber seitdem kotet sie gar nicht mehr.
Seit ein ...
ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, bis ich morgen zum TA komme.
Mein Bartagamen-Weibchen hatte vor ca. einer Woche Durchfall; daraufhin wollte ich vom nächsten "Ablass" eine Probe nehmen, aber seitdem kotet sie gar nicht mehr.
Seit ein ...


