Die Suche ergab 16 Treffer

von sweet-terror.crumb
01.02.2012, 19:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hilfe, ich glaube meinem barti gehts nicht gut-.-?!?!
Antworten: 7
Zugriffe: 2209

hallo...ich bins nochmal^^ kann es eigentlich zur unterdrückung kommen? weil sie frisst doch aber wiwie nur dann wenn er nciht da ist...ich ahbe ihn jetzt mal aus dem terra geholt und sie ist auf zack..... können die tiere untereinander merken welches geschlöecht der andere schon ist....weil ich hab...
von sweet-terror.crumb
31.01.2012, 14:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hilfe, ich glaube meinem barti gehts nicht gut-.-?!?!
Antworten: 7
Zugriffe: 2209

so und eben wollte ich sie dann füttern habe auch mal was anderes gekauft nämlich grillen hab sie mit den vitaminen eingestäubt und reingeworfen...aber nee nicht so wie vorher....das männlien ist direkt hin und hat 3 gegessen aber das weibchen gar nix-.- es ist aber auch nicht mehr so hell...aber so...
von sweet-terror.crumb
30.01.2012, 22:44
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hilfe, ich glaube meinem barti gehts nicht gut-.-?!?!
Antworten: 7
Zugriffe: 2209

was meinst u denn mit unterdrückung? ja also das weibchen ist mit schwanz 21 cm und der junge ist 20 cm...das gewicht weiß ich gar nicht weil ich keine waage habe die so ein leichtes gewicht misst... ja das war mir bewusst....sooo also das männlien war eben aufeinm,al wieder normal von der farbe jet...
von sweet-terror.crumb
30.01.2012, 22:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hilfe, ich glaube meinem barti gehts nicht gut-.-?!?!
Antworten: 7
Zugriffe: 2209

@ gunman: ja es hat sich etwas bei mir getan^^ der zweite den ich noch hatte da habe ich eine kotprobe untersuchen lassen und es kam raus...volle verseuchung! ich natürlich zum zoohändler und dem das dahin geknallt....im großen und ganzen war das ende vom lied ich stink sauer aber habe die 75 € arzt...
von sweet-terror.crumb
30.01.2012, 20:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hilfe, ich glaube meinem barti gehts nicht gut-.-?!?!
Antworten: 7
Zugriffe: 2209

Hilfe, ich glaube meinem barti gehts nicht gut-.-?!?!

Informationen zur Haltung: Anzahl: Alter: Geschlecht: Größe: Terrariumgröße: Beleuchtung: Temperaturen: Auffälligkeiten: Wie lange schon in Besitz des Tieres: hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe ein kleines problem glaube ich.... hab 2 bartis die ca. 4 monate alt sind ein mädel und ein jung...
von sweet-terror.crumb
23.01.2012, 13:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mein kleiner Bartagam läuft immer vor mir weg-.-?!?!?!
Antworten: 22
Zugriffe: 6281

:D ich komm damit klar...lieber ehrlich und direkt als verlogen und hinten rum leute=) bei mir ist es aber ahlt soo das es dann sofort jetzt direkt sein musste und jetzt häng ich mitten drin und muss da durch lol....ihm gehts aber anscheined ziehmlich gut=) von daher denke bin auf dem weg zu versteh...
von sweet-terror.crumb
21.01.2012, 17:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mein kleiner Bartagam läuft immer vor mir weg-.-?!?!?!
Antworten: 22
Zugriffe: 6281

okay danke für die tipps=) heute habe ich mehlwürmer mit nachg hause gebracht und ihm eins gegeben und ich glaubte es nciht aber er hat es direkt gegessen,, das erste mal das er so gegessen hat....dann habe ich das nochmal wiederholt un schon wieder=) dann aber auf nummer sicher habe ich ein kleines...
von sweet-terror.crumb
21.01.2012, 09:37
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mein kleiner Bartagam läuft immer vor mir weg-.-?!?!?!
Antworten: 22
Zugriffe: 6281

okay dann scheint es ihm ja gut zu gehen....nur ich hatte heut morgen wieder so bedenken, weil er so kalt war....aba wenn das normal is is ja gut..=) ähm ja das ist ein elektrischer heizstein.... und unter der lampe beträgt es grad und eine luftfeutigkeit von %.. tausche sie heute aber zum 2. mal um...
von sweet-terror.crumb
20.01.2012, 23:12
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mein kleiner Bartagam läuft immer vor mir weg-.-?!?!?!
Antworten: 22
Zugriffe: 6281

okay aber ich werde ja am montag den kot abgeben soweit ich genug habe..wie viel soll ich denn davon dann abgeben? einen schattenpaltz ahbe ich da iust dann 28 grad und die grundtemratur ist im mom 32....jetzt ist nur mein bedenken, das wenn ich so gleich die lampen aus mache, das es dann zu kalt wi...
von sweet-terror.crumb
20.01.2012, 21:57
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mein kleiner Bartagam läuft immer vor mir weg-.-?!?!?!
Antworten: 22
Zugriffe: 6281

danke=) ja ich muss ja jetzt erst mal auf den kot warten und dann hoffe ich das ich am montag denen das iwie bringen kann.....mal ne frage wie viel sollte ich denn eig dahin brignen? und was sagst u dazu das wenn der etwas haben sollte, ich denen den zurückbringen möchte und das geld verlangen will ...
von sweet-terror.crumb
20.01.2012, 20:53
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mein kleiner Bartagam läuft immer vor mir weg-.-?!?!?!
Antworten: 22
Zugriffe: 6281

JA ALSO ES HAT SICH HEUTE JA NOCH WEITERES ERGEBN: ich bin zu einer tierärztin gefahren nachdem ich den kleinen in dem laden wieder abgeholt hatt( weil er wieder so komisch war) sie schrieb mir dann einen befund das er apatisch wäre und ja verdacht auf parasiten wäre usw...also das mit ihm was nicht...
von sweet-terror.crumb
20.01.2012, 10:22
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mein kleiner Bartagam läuft immer vor mir weg-.-?!?!?!
Antworten: 22
Zugriffe: 6281

@ Gilla, ja also mein terra ist 120*60*60. von einer kotprobe wusste ich gar nichts von....warum muss man sowas machen? und wo macht man das? was passiert denn dann in der zeit mit den tieren.... ein buch ahbe ich seit gestenr... ich fütteree sie mit kleinen heimchen seit gestern ist meine situation...
von sweet-terror.crumb
19.01.2012, 14:51
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mein kleiner Bartagam läuft immer vor mir weg-.-?!?!?!
Antworten: 22
Zugriffe: 6281

ja ich war im mega zoo und da habe ich einmal eine Solar UV-Spot plus 38% UV-A, 7% UV-B 100W von der marke JBL gekauft und eine neodymium wärme spot-lampe 50 W von der marke Trixie...ich wurde ja da beraten weil ich ja so gar keine ahnung habe...und jpa die hängen jetzt da drinnen...
von sweet-terror.crumb
19.01.2012, 14:42
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mein kleiner Bartagam läuft immer vor mir weg-.-?!?!?!
Antworten: 22
Zugriffe: 6281

ja okay dann lasse ich die zwei erst mal^^
ja gut mir wurde in dem laden gesagt wo ich sie gekauft habe, das ich so so 1-2 mal pro tag einsprühen sollte....

ja 25 grad sind im terrarium und die luftfeutigkeit weiß ich nicht....wie hoch soll die denn sein?
von sweet-terror.crumb
19.01.2012, 14:29
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mein kleiner Bartagam läuft immer vor mir weg-.-?!?!?!
Antworten: 22
Zugriffe: 6281

Mein kleiner Bartagam läuft immer vor mir weg-.-?!?!?!

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter:2-3 Monate Geschlecht:0.0.2 Größe: Gewicht: Anzahl der Tiere:2 Terrariumgröße:120*60*60 Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz des Tieres:2 ...