Die Suche ergab 2 Treffer

von Desiree86
09.01.2012, 09:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: Kuschel-Bartagamen
Antworten: 4
Zugriffe: 2820

Kuschel-Bartagamen

hallo zusammen wir haben unsere bartagamen nun seit zwei wochen und haben seither einige male ein verhalten beobachtet, dass wir nicht ganz sicher sind, wie wir es deuten sollen. unser männchen als auch weibchen kuscheln sich beim rausnehmen immer irgendwo hin und wackeln mit dem schwanz - als ob si...
von Desiree86
09.01.2012, 09:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen greift weibchen an
Antworten: 2
Zugriffe: 1978

Männchen greift weibchen an

Unsere zwei haben wir bereits als paar gekauft. man sagte uns, dass sie ein gutes verhältnis hatten. jedoch: wir haben ein terrie (grösse 150x80x80). unsere zwei sind ca. 1/2 jahr alt. so als basisinfo! :-) Nun das männchen nickt teilweise wie irre mit dem kopf und färbt den bart schwarz. einmal gri...