Die Suche ergab 57 Treffer

von Lui007
29.02.2012, 05:08
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: bartagamen mit anderen Tieren im Zimmer?
Antworten: 6
Zugriffe: 3449

Hi , Barbara61 , stimm dir da voll zu , bei uns ist nen kleiner Bully und 3 Kids , das stört unseren Barti kein bisschen , ganz im gegenteil ... ;-)
von Lui007
04.02.2012, 06:57
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein Murphy
Antworten: 7
Zugriffe: 1716

Schickes Kerlchen 8)
von Lui007
31.01.2012, 05:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: macht ein ca. 6 Monate Junger Barti Winterschlaf ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3803

Seit Gestern Verhält er sich wieder normal , alles schick :D
von Lui007
28.01.2012, 14:00
Forum: Verhaltensweise
Thema: macht ein ca. 6 Monate Junger Barti Winterschlaf ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3803

Neuer tag neues glück :D

Er bewegt sich wieder , heut hat er nur die macke das er versucht sich auf die reflektoren der tageslicht und UVB röhren zu legen :?:
von Lui007
28.01.2012, 07:08
Forum: Verhaltensweise
Thema: macht ein ca. 6 Monate Junger Barti Winterschlaf ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3803

Dann bin ich ja erstmal beruhigt :)
von Lui007
27.01.2012, 22:15
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Mein Barti-Weibchen Stirbt gerade?!
Antworten: 15
Zugriffe: 11750

Naja , nett ist anders aber naja .

Jetzt weis ich trotzdem noch nicht wie der Barti dame geholfen wurde , was sie hat oder hatte ....
von Lui007
27.01.2012, 22:11
Forum: Verhaltensweise
Thema: macht ein ca. 6 Monate Junger Barti Winterschlaf ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3803

Ne , ab morgen sowieso nicht , wenn dann soll er mir es richtig zeigen das er schlafen möchte . Ich lass erstmal alles beim alten , und solang er vorne rein und hinten raus macht bin ich zufrieden und weis er frisst und fällt nicht von de stange . Das mit dem Aufblähen hat er heute auch mal gemacht ...
von Lui007
27.01.2012, 21:42
Forum: Verhaltensweise
Thema: macht ein ca. 6 Monate Junger Barti Winterschlaf ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3803

naja , find es nur komisch bei meinem da es von heut auf morgen kam , machen kann man da nix oder ? wenn er will dann will er oder auch nicht
von Lui007
27.01.2012, 21:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: macht ein ca. 6 Monate Junger Barti Winterschlaf ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3803

Erstmal ist ja noch ein bisschen zeit bis dahin , vieleicht will er ja doch nicht schlafen und ist wirklich nur ausgepowerd

Er hatte sich letztes Wochenende auch gehäutet , können das vieleicht auch noch etwas damit zutun haben ? :roll:
von Lui007
27.01.2012, 20:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: macht ein ca. 6 Monate Junger Barti Winterschlaf ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3803

ja o.k. was ist aber wenn er morgen wieder vormittag auf der matte steht nachmittag aber nicht ? Soll ich licht gleich auslassen nur wärme ? Braucht er denn garkein UV Licht mehr ? aaaah schlimmer ist zum 16.02 die woche wollen wir umziehen .....
von Lui007
27.01.2012, 19:58
Forum: Verhaltensweise
Thema: macht ein ca. 6 Monate Junger Barti Winterschlaf ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3803

Gut , und schön zu hören !

Ich hab jetzt nur ein Problem !

Auf diesen Fall bin ich absolut nicht vorbereitet gewesen , was mach ich denn wie wann wo was ? Help :oops:
von Lui007
27.01.2012, 19:31
Forum: Verhaltensweise
Thema: macht ein ca. 6 Monate Junger Barti Winterschlaf ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3803

Laut Arzt ist er Top Fit , ich bin der meinung gelesen zu haben das das eher nur Adulte tiere machen , oder besser ! Ab einem Alter von einem Jahr manchmal auch eher mit 8/9 Monaten
von Lui007
27.01.2012, 19:13
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Mein Barti-Weibchen Stirbt gerade?!
Antworten: 15
Zugriffe: 11750

Schade das man hier nicht weis wie was weshalb ...

Würde schon gern wissen ob was unternommen wurde ...
von Lui007
27.01.2012, 19:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: macht ein ca. 6 Monate Junger Barti Winterschlaf ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3803

macht ein ca. 6 Monate Junger Barti Winterschlaf ?

Hi , seit gestern ist mir aufgefallen das mein barti sich immer in eine von seinen beiden ausgewählten schlafplätzen legt und schläft Tagsüber ... Er ist nur Früh wach guckt was los ist sonnt sich , läuft mal hin und her , klettert frisst ( salat&Lebend ) , bis nachmittag . so ab 14 uhr geht er ...
von Lui007
27.01.2012, 05:59
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Welchen Reflektoren verbauen? Hier sind Tests!
Antworten: 5
Zugriffe: 1988

Also ich bin einfach in den Zoo-Laden bei uns in der Stadt und hab welche geholt , glaub das sind auch JBL die man auch in der Aquaristik verwenden kann. die gab es in mehreren Längen . Ob das nun bessere oder schlechtere Reflektoren sind ...hmm . Bei mir gabs keine andere auswahl . Ich Glaub da kan...