Die Suche ergab 57 Treffer
- 29.02.2012, 05:08
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: bartagamen mit anderen Tieren im Zimmer?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4918
- 04.02.2012, 06:57
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Mein Murphy
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2883
- 31.01.2012, 05:02
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: macht ein ca. 6 Monate Junger Barti Winterschlaf ?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5749
- 28.01.2012, 14:00
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: macht ein ca. 6 Monate Junger Barti Winterschlaf ?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5749
- 28.01.2012, 07:08
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: macht ein ca. 6 Monate Junger Barti Winterschlaf ?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5749
- 27.01.2012, 22:15
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Mein Barti-Weibchen Stirbt gerade?!
- Antworten: 15
- Zugriffe: 13608
- 27.01.2012, 22:11
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: macht ein ca. 6 Monate Junger Barti Winterschlaf ?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5749
- 27.01.2012, 21:42
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: macht ein ca. 6 Monate Junger Barti Winterschlaf ?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5749
- 27.01.2012, 21:23
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: macht ein ca. 6 Monate Junger Barti Winterschlaf ?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5749
- 27.01.2012, 20:26
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: macht ein ca. 6 Monate Junger Barti Winterschlaf ?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5749
- 27.01.2012, 19:58
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: macht ein ca. 6 Monate Junger Barti Winterschlaf ?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5749
- 27.01.2012, 19:31
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: macht ein ca. 6 Monate Junger Barti Winterschlaf ?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5749
- 27.01.2012, 19:13
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Mein Barti-Weibchen Stirbt gerade?!
- Antworten: 15
- Zugriffe: 13608
- 27.01.2012, 19:09
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: macht ein ca. 6 Monate Junger Barti Winterschlaf ?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5749
macht ein ca. 6 Monate Junger Barti Winterschlaf ?
Hi , seit gestern ist mir aufgefallen das mein barti sich immer in eine von seinen beiden ausgewählten schlafplätzen legt und schläft Tagsüber ...
Er ist nur Früh wach guckt was los ist sonnt sich , läuft mal hin und her , klettert frisst ( salat&Lebend ) , bis nachmittag . so ab 14 uhr geht er dann ...
Er ist nur Früh wach guckt was los ist sonnt sich , läuft mal hin und her , klettert frisst ( salat&Lebend ) , bis nachmittag . so ab 14 uhr geht er dann ...
- 27.01.2012, 05:59
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Welchen Reflektoren verbauen? Hier sind Tests!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2718
Also ich bin einfach in den Zoo-Laden bei uns in der Stadt und hab welche geholt , glaub das sind auch JBL die man auch in der Aquaristik verwenden kann. die gab es in mehreren Längen . Ob das nun bessere oder schlechtere Reflektoren sind ...hmm . Bei mir gabs keine andere auswahl .
Ich Glaub da ...
Ich Glaub da ...