Die Suche ergab 5 Treffer

von Prinzflow
04.02.2012, 13:30
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Kräutergarten anpflanzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1406

Kräutergarten anpflanzen

Hallo alle zusammen,

Ich habe vor im Frühling auf meinen Balkon einen kleinen Kräutergarten für das Futter der Bartis anzupflanzen !

Nun meine Frage : Könntet ihr mir ein paar Kräuter empfehlen die ich anpflanzen kann ( z.b. Rucola, Klee, )

Danke schonmal im Vorraus.
von Prinzflow
05.01.2012, 13:37
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamen liegen nur da.....!
Antworten: 9
Zugriffe: 2894

Danke

Danke für die guten Tipps.


Über die größe haben wir uns auch schon gedanken gemacht.

Wenn wir sehen das es nicht mehr reicht vom Platz, werde ich mich ans bauen von einem neuen Terraium machen.
von Prinzflow
05.01.2012, 12:53
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamen liegen nur da.....!
Antworten: 9
Zugriffe: 2894

UV, obst, Gemüse

Wir haben folgende Lampen drinne : Exo Terra Sun Glo 75W Lucky Reptile Bright Sun UV 70W ( Diese neuen Lucky Reptile Bright Sun UV-Halogenmetalldampfstrahler bieten nun auch UV-Licht in ausreichender Menge! Das bedeutet: Licht, Wärme und UV-Strahlen aus nur einer Lampe! T5 Leuchtstoffröhre 8W T5 Leu...
von Prinzflow
05.01.2012, 01:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamen liegen nur da.....!
Antworten: 9
Zugriffe: 2894

Vitamine

Also ich überstreue die Grillen mit einem Vitaminpulver. Firma : TRIXI Reptiland Vitamin-/Mineralfutter für Futterinsekten Außerdem überstreuen wir das Obst und Gemüse mit Sepiaschale... Wir haben 2 Sonnenplätze wo es gut 55C sind. Wir haben die Bartagamen erst seit 22.12.2011 und deshalb auch keine...
von Prinzflow
04.01.2012, 19:27
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamen liegen nur da.....!
Antworten: 9
Zugriffe: 2894

Bartagamen liegen nur da.....!

Hallo, Bin erst neu hier und mache mir ein bisschen Gedanken um meine Bartis... Sie liegen nur noch rum und bewegen sich kaum.... Sie sind jetzt ca. 3 - 4 Monate alt..... Als Beleuchtung habe ich eine Bright Sun 75W, eine Wärmelampe 75W und 2 T5 Leuchtstoffröhren ( 21W und 8W ).... Die Temperatur li...