Die Suche ergab 15 Treffer

von jack12
23.06.2012, 19:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartagame dreht voll durch
Antworten: 2
Zugriffe: 3603

bartagame dreht voll durch

hallo habe eine bartage ist ca 1jahr alt und er hat ein glas terrarium mit rückwand wo im wohnzimmer steht ... und jetz zu meiner frage habe heute mir einen saug-roborter gekauft und so bald der seine runden dreht dreht der (jack) voll ab verwüstet sein ganzes terrarium und wird kohlschwarz (das er ...
von jack12
07.01.2012, 00:34
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Wärmelampe und temp auf 33 grad ?ohne spots? hiiilllffeee
Antworten: 8
Zugriffe: 3442

verstehe ich nicht bitte erkläre mal für die dummen :-D

mfg
von jack12
05.01.2012, 17:05
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Wärmelampe und temp auf 33 grad ?ohne spots? hiiilllffeee
Antworten: 8
Zugriffe: 3442

war jetz heute mal einkaufen habe jetz eine 100 watt spot bei der blattform und habe eine 100 watt mit uv a u. uv b war des eig nötig da meine t8 ja auch schon uv a u. uv b hat
mfg
von jack12
05.01.2012, 00:05
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Wärmelampe und temp auf 33 grad ?ohne spots? hiiilllffeee
Antworten: 8
Zugriffe: 3442

ja aber der setzt sich genau drunder und fühlt sich budelwohl sollte ich sie dann wirklich austauschen ? macht doch dann keinen sinn oder weil er hätte ja auch noch die spot lampe wenn ihn die andere net gefällt oder ? hab die jetz nämlich auch an mit 40 watt
von jack12
04.01.2012, 22:50
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Ist die beleuchtung ok was halltet ihr davon ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1511

Ist die beleuchtung ok was halltet ihr davon ?

hallo da ich neuling bin habe ich eine frage habe ein terra 120x60x60 aber nur bis das neue fertig ist ! da das tier erst ca 1 monate ca alt ist ist das ja auch noch ok ! oder ? habe einen solar glo 125 watt die leuchtet den ganzen tag ?!?! ist das ok ? und einen spot mit 40 watt und eine leuchtstof...
von jack12
04.01.2012, 21:37
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Die erste Häutung ?baden ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2312

Die erste Häutung ?baden ?

habe da auch mal so eine frage schätze mal das mein kleiner ca 6 wochen alt ist und vermute auch das es seine erste häutung ist hat jetz iwi so ganz kleine weiße (punkte) am kopf schon seit 6 tagen sollte ich ihn mal baden oder einfach gehn lassen habe so ca 40 % luftfeuchte im terra am tag ist ok o...
von jack12
04.01.2012, 21:13
Forum: Verhaltensweise
Thema: Springt von ca 60 cm auf den boden
Antworten: 5
Zugriffe: 2922

hmm okeee danke
von jack12
03.01.2012, 18:51
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: geschlechtsbestimmung ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4195

den ersten bild zu beurteilen schaut es aus wie ein männlein
von jack12
03.01.2012, 02:00
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Bartagame essen nur aus der Hand!
Antworten: 7
Zugriffe: 3992

mein jungtier hat des auch gemacht habe ihn dann einfach 2 mal vor den napf hingestellt und dann ein bischen mit den salat gewackelt dann hat er ihn gefressen und seit dem geht er hin und frisst daraus alleine :-D
von jack12
03.01.2012, 01:33
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Wärmelampe und temp auf 33 grad ?ohne spots? hiiilllffeee
Antworten: 8
Zugriffe: 3442

Wärmelampe und temp auf 33 grad ?ohne spots? hiiilllffeee

hallo ich alls anfänger habe eine frage ich habe ein terrarium 120x60x60 (auch selbergebaut) jaja ich weis des ist zu klein hab es nur noch daheim gehabt und baue gerade ein neues:-) des tier ist auch gerade mal ca 1 monat alt ! habe da eine solar glo 125 watt drinnen darf die den ganzen tag brennen...
von jack12
02.01.2012, 22:08
Forum: Verhaltensweise
Thema: Springt von ca 60 cm auf den boden
Antworten: 5
Zugriffe: 2922

ja des ist klar habe auch keine steine im terra. ja aber lernen die nicht aus (fehler) ? oder macht es den kleinen einfach nur spaß bin echt ratlos heute war es zwar besser bis auf den vorwärts sallto <ist ernst gemeind !

mfg
von jack12
02.01.2012, 22:03
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: wie alt ist mein jung bartagame eigentlich
Antworten: 4
Zugriffe: 3295

Ich weiß des steht bestimmt schon tausend mal im forum muss jetz aber trotzdem mal fragen kann man da schon ein bisschen bestimmen was es sein könnte da ich ehrlich gesagt keine ahnung habe was es sein könnte hat einen breiten panzer und einen schmalen kopf aber des heißt ja in den alter auch noch n...
von jack12
02.01.2012, 01:11
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: wie alt ist mein jung bartagame eigentlich
Antworten: 4
Zugriffe: 3295

du denkst das er schon ein halbes jahr alt ist oder soll ich warten bis er ca so alt ist ?
mfg
von jack12
01.01.2012, 23:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Springt von ca 60 cm auf den boden
Antworten: 5
Zugriffe: 2922

Springt von ca 60 cm auf den boden

Hallo habe seit 3 tagen eine bartagame und mir ist aufgefallen das sie iwi immer nach ganz oben klettert und dann runter springt obwohl sie auch anders runter kommen würde .. kann da was passieren ?
ist noch ein jungtier alter keine ahnung ist ca 20 cm mit schwanz
von jack12
01.01.2012, 23:37
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: wie alt ist mein jung bartagame eigentlich
Antworten: 4
Zugriffe: 3295

wie alt ist mein jung bartagame eigentlich

Hallo ich alls neuling habe mal eine frage .. ich habe mir vor 3 tagen einen bartagame (pogona vitticeps) gekauft er ist 18cm lang und nun möchte ich wissen wie alt er ungefähr ist und ab wann man ca erkennen kann ob es ein männchen oder weibchen ist danke schon mal im vorraus mfg http://s14.postima...