Die Suche ergab 3 Treffer

von Fabian961
03.01.2012, 14:24
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Bartagame essen nur aus der Hand!
Antworten: 7
Zugriffe: 4030

Ja, das mit dem Essen auf dem Boden oder einem Stein klappt bei mir auch richtig gut.. mögen es da sogar lieber fressen als im Napf :D
Aber mittlerweile klappt das mit dem Essen Super!

Gruß Fabian
von Fabian961
28.12.2011, 20:02
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Bartagame essen nur aus der Hand!
Antworten: 7
Zugriffe: 4030

Danke für eure Antworten, ich habe es mir schon fast gedacht..
früher oder später müssen sie was Essen ;-)
von Fabian961
28.12.2011, 17:25
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Bartagame essen nur aus der Hand!
Antworten: 7
Zugriffe: 4030

Bartagame essen nur aus der Hand!

Hallo Zusammen, wir haben vor ca. 3 wochen 2 Bartagamen weibchen gekauft. Gemüse essen sie gerne allerdings nur aus der Hand.. und das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die schüssel mit dem Essen steht die ganze Zeit im Terrarium, aber sie rühren es so gut wie garnicht an, aber wenn man ihnen das ...