Die Suche ergab 5 Treffer

von Pogge
03.01.2012, 21:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ausgesetzt und ins Herz geschlossen!
Antworten: 9
Zugriffe: 3491

Die Dame ist wieder einigermaßen fit und aus dem kritischen Bereich raus. Sie versucht inzwischen wieder zu laufen... :) Habe jetzt 2 Terrarien, denn laut der Einschätzung von der Ärzten ist das Verhalten des Männchen dominanter und von daher denke ich das es die Beste Lösung ist beide von einander ...
von Pogge
28.12.2011, 21:59
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ausgesetzt und ins Herz geschlossen!
Antworten: 9
Zugriffe: 3491

475€ beziehen sich auf die vorrausgegangen Untersuchungen und Spritzen, zusätzliche Terrarien Beleuchtung, Transportbox, futter, usw... Das Institut übernimmt nur die Kosten für die Untersuchungen mehr nicht, aber das ist mir auch egal schließlich will ich auch das meine Dame gesund wird und ich end...
von Pogge
27.12.2011, 20:06
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ausgesetzt und ins Herz geschlossen!
Antworten: 9
Zugriffe: 3491

Spezialarzt

Hallo Leute! War heute bei zwei Spezialärzten. Einmal in Kiel, dort wurde die Kleine komplett durchgecheckt und sämtliche Proben genommen. NEGATIV auf sämtliche Krankheiten. Die Prozedur hat ungefähr 2 Std. gedauert. Anschliessen bin ich mit ihr nach Hamburg gefahren zu einem Spezialarzt der in eine...
von Pogge
26.12.2011, 12:08
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ausgesetzt und ins Herz geschlossen!
Antworten: 9
Zugriffe: 3491

Antwort auf Tierarzt-Besuch

Hallo und danke erst einmal! Also die Tierärztin hat zu mir gesagt, dass das eine Tierchen stark unterernährt ist und sie erst einmal eine Kotprobe nehmen möchte von beiden und die beiden Tiere sich stark von einander unterscheiden vom gesundheitlichen Zustand. Während das Männchen total Fit und Woh...
von Pogge
23.12.2011, 18:17
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ausgesetzt und ins Herz geschlossen!
Antworten: 9
Zugriffe: 3491

Ausgesetzt und ins Herz geschlossen!

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Pogona vitticeps Alter: ca. 3 Jahre Geschlecht: Weiblich Größe: Gewicht: Anzahl der Tiere: 2 Terrariumgröße: 160 x 80 x 80 Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: 20.12.2011 Auffälligkeiten: Siehe Ernährungszu...