Die Suche ergab 11 Treffer

von Apocalyum
25.12.2011, 12:36
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hilfe! Der Zeh meiner Bartagame Scott ist hell und geschwollen!
Antworten: 8
Zugriffe: 3358

Ta meinte is nichts schlimmes und heilt von allein ab.
von Apocalyum
17.12.2011, 16:37
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Scott Pilgrim vs the world!oder auch:mein kleiner scotty is eingezogen
Antworten: 1
Zugriffe: 2224

Scott Pilgrim vs the world!oder auch:mein kleiner scotty is eingezogen

hi! ich hab mir ewig überlegt ob ich mir eine bartagame zulege.jetzt endlich ist er eingezogen,mein scott!^^ ich hoffe die fotos gefalllen euch ,er is einfach nur zuckersüß. http://s9.postimage.org/qgne27qrf/2011_11_04_11_28_23.jpg http://s9.postimage.org/5nkzdsy7v/2011_11_05_13_51_12.jpg er wird be...
von Apocalyum
17.12.2011, 16:12
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wohin mit den Tieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 1899

kleiner tipp: bei real gibts so iso-klappboxen.kosten zwar knapp 10 euro sind aber super praktisch.aufklappen,benutzen,zusammenklappen,aufklappen, bier drin kühlen,zusammenklappen, usw... ich leg immer ein handtuch rein in die faunabox,die dann in die isobox und so ein thermo heatpack von lucky rept...
von Apocalyum
17.12.2011, 15:56
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Hilfe!Heimchen entlaufen!
Antworten: 10
Zugriffe: 3279

ich hatte mal eins hinter dem kühlschrank für 4 wochen.es hat ständig gezirpt .irgendwann is meine mutter ausgerastet und hat den kühlschrank wie hulk weggeschoben und es mit nem messer attackiert XDD
von Apocalyum
17.12.2011, 15:53
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Heimchen laufen über Klebeband...
Antworten: 14
Zugriffe: 4283

ich leg die immer an stellen wo sie gerne lang laufen wie an der kante zur wand.ausserhalb des terras klappt das super.beobachte einfach mal nachts wo die immer wieder rum rennen und dann da ne falle hingelegt. :P
von Apocalyum
17.12.2011, 15:51
Forum: Bodengrund
Thema: Hilfe Suche Lehmpulver
Antworten: 4
Zugriffe: 3516

also ich hab gesehn zoo und co hat sowas.
von Apocalyum
17.12.2011, 15:47
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: "TANAMI" Citrus het Hypo Neuzugang
Antworten: 5
Zugriffe: 2677

wow!tolle Farbe!
nach sowas suche ich auch^^
von Apocalyum
17.12.2011, 15:45
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung für ein Terrarium 160x70x60
Antworten: 4
Zugriffe: 2104

hey! zum thema vorschaltgerät: man braucht das vorschaltgerät zwar einerseits zum zünden der lampe, aber es ist auch dafür zuständig den wechselstrom der bei dir aus der steckdose kommt in gleichstrom umzuwandeln. wechselstrom verursacht das flackern der lampe.meistens können wir menschen das nicht ...
von Apocalyum
17.12.2011, 15:37
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hilfe! Der Zeh meiner Bartagame Scott ist hell und geschwollen!
Antworten: 8
Zugriffe: 3358

Hilfe! Der Zeh meiner Bartagame Scott ist hell und geschwollen!

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1.0 Alter: ca 1 jahr Geschlecht: männlich Größe: GKL ca 35cm Gewicht: - Terrariumgröße: 200x50x60 Beleuchtung: Osram Vitalux 300W, Lucky Reptile Bright Sun UV 50W, 2x Lucky Reptile Light Strip T5 39W Vitamin und Calziumversorgung: Korvimin letzte Kotuntersuchung: ...
von Apocalyum
17.12.2011, 15:22
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Heimchen laufen über Klebeband...
Antworten: 14
Zugriffe: 4283

@doctora die gekauften heimchenfallen funktionieren leider sogar so gut dass ich damit mal einen meiner geckos, der ausgebüchst war, gefangen habe.:cry:' (die heimchenfallen lagen auf dem boden um ausgebrochene heimchen zu fangen, es war ein unfall, der arme tut mir trotzdem leid, tierarzt hat sich ...
von Apocalyum
17.12.2011, 15:07
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Frage zum Buch Leben mit Bartagamen (Toilettenbox)
Antworten: 18
Zugriffe: 8707

also mein tierarzt sagte mir sofort das buch sei schund. und in der liste mit all dem was sie fressen durften steht ;zitat "... nur alles drin was sie nicht sofort umbringt" .er wies mich darauf hin möglichst oxalsäurefrei zu füttern da diese säure wie sie z.b. in klee vorkommt ungesund fü...