Die Suche ergab 11 Treffer

von danja
21.02.2012, 20:46
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Zwergbartagame Schwanger ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5875

Hi ! Erstmal vielen dank...so wie er sagte wäre es ihr zweies Gelege . Ich kann auch noch keine Eier ertasten (weil viele es schreiben das man sie fühlen kann bzw sehen kann ,der Bauch fuhlt sich noch recht weich an bis auf eine stelle an bauch unter den stacheln ). Aber ich habe auch bis jetzt noch...
von danja
21.02.2012, 15:26
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Zwergbartagame Schwanger ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5875

Zwergbartagame Schwanger ?

Hi hier Lieben ? Ich hätte eine sehr wichtige Frage ! ,, Ist meine Zwergbartagame Schwanger ?" Ich habe sie vor ca . 1 Woche übernommen , sie saß mit zwei Männchen in einen Becken . Natürlich habe ich sie erstmal alle getrennt ...ich denke mir mal so eine Haltung ist unmöglich jedenfalls für mi...
von danja
23.12.2011, 13:53
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Sind es große Bartagame oder Zwergbartagame ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4667

Hier die fotos
Bild
Bild
von danja
23.12.2011, 13:48
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Zwergbartagame oder normaler Bartagame
Antworten: 36
Zugriffe: 12425

sorry vertan...
von danja
23.12.2011, 12:21
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Sind es große Bartagame oder Zwergbartagame ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4667

Erstmal danke das habe ich mir schon fast gedacht ...es sollen sich um zwei Weibchen handeln !
Ich habe gesehen das du selber welche hast wie sicher bist du dir ?

Okay dann haben vielleicht wirklich zwei süße Zwergbartgame...
von danja
23.12.2011, 11:47
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Sind es große Bartagame oder Zwergbartagame ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4667

Sind es große Bartagame oder Zwergbartagame ?

Habe mir die beiden Mädels vor drei Tagen von Privat gekauft um meine Gruppe zu vergrößern , jetzt bin ich mir garnicht mehr so sicher könnte es sein das es sich bei den beiden um Zwergbaragame handelt ? Die beiden sind von mitte Juni sind grade mal Zwischen 10 und 12cm mit Schwanz das geschlecht ka...
von danja
19.12.2011, 06:56
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Farbform meiner Bartagamen
Antworten: 11
Zugriffe: 3415

Hi !

ich denke schon ....suche dir die Tage fälsche raus :D .lg danja
von danja
15.12.2011, 18:42
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Farbform meiner Bartagamen
Antworten: 11
Zugriffe: 3415

Natürlich ist es mir eigentlich egal .... aber die Neugier war größer . Ich finde auch das die beiden super schön sind... kern gesund sind sie werden alle zwei Tage mit der Vitalux bestrahlt bekommen ihre Vitamine . Es war neugier ich habe sie als Babys bekommen und finde Fraben die sie haben einfac...
von danja
14.12.2011, 11:56
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Farbform meiner Bartagamen
Antworten: 11
Zugriffe: 3415

Vielen Dank .....sie haben beide außen klare Nägel und in der mitte der Nägel ist ein keiner schwarzer streifen .....ich weiß nicht ob es klare sind .lg danja
von danja
13.12.2011, 15:07
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Farbform meiner Bartagamen
Antworten: 11
Zugriffe: 3415

Farbform meiner Bartagamen

Ich habe mir die beiden süßen vor etwa 7 Monate von pritvat gekauft ,ich weiß zwar das es Farb -Bartgame sind .... aber für mich stellt sich dir Frage welche bzw wie die Farbform heißt .... leider sind sie jetzt in der Häutung aber die farbe ist am ganzen Körper gleich. Vielleicht kann mir ja hier j...
von danja
13.12.2011, 14:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Gelsenkirchen
Antworten: 0
Zugriffe: 1970

Grüße aus Gelsenkirchen

Hallo ich bin Danja komme aus Gelsenkirchen....und bin seid 7Monate eine stoltze Besitzerin zwei tolle Bartagame (Böcke ) Krümmel und Grisu . lg an allen danja