Die Suche ergab 2 Treffer

von bytx
08.12.2011, 19:01
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti frisst nur fligen
Antworten: 2
Zugriffe: 1466

hi danke für deine antwort habe kot wieder abgegeben = Parasiten noch da, gleiche medi bekommen (halt bisschen mehr) und wurde mir gezeigt wie ich es geben soll Vitamine gebe ich ganz wenig (ungefähr) so viel wie wenn man ne grille bestäubt (jeden 2 ten oder 3 ten tag). mit Wasser seitlich auf Mund ...
von bytx
05.12.2011, 18:39
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti frisst nur fligen
Antworten: 2
Zugriffe: 1466

Barti frisst nur fligen

hallo erstmals bin neu in Forum :) normal lese immer jetzt aber brauche Hilfe und musste mich registrieren :) also habe vor 2 wochen nach lange zeit Überlegungen und lesen ne Bartagame gekauft wie alt die ist kann nicht genau sagen sie ist gkl 17 cm und 16g (schätze so um die 3 Monate) lebt das erst...