Die Suche ergab 13 Treffer

von hardcore_horst
25.10.2007, 16:52
Forum: Verhaltensweise
Thema: woran erkenne ich die winterruhe?
Antworten: 8
Zugriffe: 5640

...

die beleuchtung sind 2x 80watt 1ne t8 röhre und ne reptiglo für e27 die temperatur liegt bei ca. 35-40 grad und 2 bartis sind noch total aktiv und fressen auch und der bock häutet sich auch grad nur das eine weibchen ist relativ träge und frisst seit heute auch nichts naja vlt mag sie auch keine meh...
von hardcore_horst
23.10.2007, 21:27
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: KOTPROBE
Antworten: 9
Zugriffe: 5263

KOTPROBE

hallo hab ein problem wollte jetzt mal von meinen 3 bartis ne kotprobe zum doc bringen nur wie kann ich die proben zuordnen da ich den ganzen tag arbeiten bin kann ich abends schlecht unterscheiden von wem das häufchen jetzt ist was soll ich machen? kann ja auch nich davor sitzen und warten bis die ...
von hardcore_horst
23.10.2007, 21:10
Forum: Verhaltensweise
Thema: woran erkenne ich die winterruhe?
Antworten: 8
Zugriffe: 5640

woran erkenne ich die winterruhe?

hallo.! hab mal ne frage. ich weiss nämlich nicht genau ob meine bartis schon winteruhe halten oder nicht, da ich den ganzen tag arbeite bekomme ich nicht mit ob sie aktiv sind oder nicht. wenn ich immer abends nachhause gekommen bin ham sie eigentlich nur aufm stamm gelegen und gechillt, deswegen d...
von hardcore_horst
10.10.2007, 16:29
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: meine 3 großen!
Antworten: 4
Zugriffe: 1833

....

haben lange überlegt die eine heisst emma und die andre luzy
von hardcore_horst
09.10.2007, 19:47
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: meine 3 großen!
Antworten: 4
Zugriffe: 1833

meine 3 großen!

hier mal ein paar bilder von meinem bock TEQUI und seinen 2 mädels :) http://img230.imageshack.us/img230/5264/cimg1081du3.th.jpg das sind die 2 mädels http://img230.imageshack.us/img230/6964/cimg1086wy4.th.jpg hier der noch etwas kleine TEQUI http://img123.imageshack.us/img123/8075/cimg1087kt8.th.jp...
von hardcore_horst
09.10.2007, 19:31
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: ENDLICH IST ES FERTIG :)
Antworten: 11
Zugriffe: 13734

....

als ich die fotos gemacht habe war auch die röhre noch nich drinnen jetzt isses fertig bartis und röhre sind drin fotos sind bei galerie eurer bartis
von hardcore_horst
05.10.2007, 18:08
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: ENDLICH IST ES FERTIG :)
Antworten: 11
Zugriffe: 13734

ENDLICH IST ES FERTIG :)

ja ich bin auch ein richtiger neuling hab mich aber letzt mit jemand unterhalten der das recht gut drauf hat.

ausserdem sind HQI strahler auch realtiv teuer vom anschaffungspreis.


ich schau einfach mal wie ich mit der temperatur und so hin komm.

danke für eure unterstützung
von hardcore_horst
05.10.2007, 17:56
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: ENDLICH IST ES FERTIG :)
Antworten: 11
Zugriffe: 13734

ENDLICH IST ES FERTIG :)

nein hqi kommt irgendwann habe drin

2x 80 Watt Spots
1x Reptiglow (bezeichnung weiss ich nich genau aber für wüstenterras)
1x T8 Röhre auch für wüstenterras (da ich noch ne alte fassung daheim rumfliegen hatte)
von hardcore_horst
05.10.2007, 17:29
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: ENDLICH IST ES FERTIG :)
Antworten: 11
Zugriffe: 13734

ENDLICH IST ES FERTIG :)

hier die bilder vom unsrem Terra achso die rotlichlampe hab ich nur drin um den sand schneller zu trocknen da ich kein bock hab mit nem heisluftföhn 3 tage lang da zu stehen :) http://img206.imageshack.us/img206/2381/cimg1047mu5.th.jpg http://img249.imageshack.us/img249/1831/cimg1049yj9.th.jpg http:...
von hardcore_horst
11.09.2007, 20:54
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Grüne Ablagerungen in der Wasserschale
Antworten: 11
Zugriffe: 8583

....

und dann noch ne frage hab das terra von einem der da vorher ne 2 meter schlange drin hatte soll ich da die ganzen pflanzen schalen und das ganze zubehör auch auskochen und desinfizieren? und was mache ich mit der rinde und dem stamm weil das kann ich ja schlecht auskochen.hab auch schon gehört das ...
von hardcore_horst
11.09.2007, 20:33
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Grüne Ablagerungen in der Wasserschale
Antworten: 11
Zugriffe: 8583

....

mach ich jeden tag is trotzdem so und wie bekomm ich die weg? auskochen?
von hardcore_horst
11.09.2007, 19:11
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Grüne Ablagerungen in der Wasserschale
Antworten: 11
Zugriffe: 8583

Grüne Ablagerungen in der Wasserschale

ich wollte mal fragen ob ich was gegen die grünen ablagerungen in der wasserschale machen kann? habt ihr irgend ein mittelchen in eurem wasser drin?
von hardcore_horst
17.06.2007, 14:54
Forum: Smalltalk
Thema: hallo ich bin ein neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 2346

hallo ich bin ein neuling

hallo ich hab vor 3 tagen ne bartagame bekommen kenn mich aber nicht wirklich damit aus und wollte fragen ob mir einer mal seine icq nummer geben könnte der sich aber auch gut mit den tieren auskennt und mir ein paar tips geben könnte und mir einige fragen beantworten könnte danke schon mal im vorra...