Die Suche ergab 11 Treffer

von allesrotcha
14.12.2011, 19:32
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Lampenbefestigung von JBL Temp-Set
Antworten: 1
Zugriffe: 7551

Lampenbefestigung von JBL Temp-Set

hay leude ich habe mir gerade eben mir das jbl temp set gekauft für meine uv-a und b birne... ich habe die fassung rausgenommen und konnte gleich damit nicht anfangen anleitung und alles wurde schon mehrmals durchgelsen und nicht gecheckt :P könnt ihr mir vll. helfen das teil ohne große probleme fes...
von allesrotcha
13.12.2011, 19:17
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Fütterung
Antworten: 3
Zugriffe: 1560

hay

hay mein barti ist auch noch sehr klein <3 also ich gebe ihn jeden 2 tag so 3-4 heimchen sollte eig. auch reichen meiner ist suuuper gerne gurken das liebt er <3 also das ist meist eig. jeden überlassen ich empfehle dir die ersten 2-3 frei zu lassen (im terra) und die restlichen mit der pinzette und...
von allesrotcha
13.12.2011, 14:32
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Rückwand gekauft aber was nun ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1967

Rückwand gekauft aber was nun ?

hay ich hatte schon öfters mal fragen habe nun wieder eine :) also wir haben uns eine terrarium rückwand gekauft wir hatten sie desshalb gekauft da wir dachten das der barti sicherlich auch ohne auskommen kann wir sahen ihn ständig klettern und dachten uns wir kaufen uns eine rückwand um sein spaß z...
von allesrotcha
04.12.2011, 20:00
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: suche deko :)
Antworten: 7
Zugriffe: 3931

jo steht doch da :D
von allesrotcha
04.12.2011, 19:37
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: suche deko :)
Antworten: 7
Zugriffe: 3931

suche deko :)

hay
ich habe seid kurzem (2-3 wochen) mir einen bartagam zugelegt
alles gut und prima

bloß...

irg. fehlt mir eine schöne deko :)

hättet ihr vll. was schönes im kopf ?
wäre cool :)

danke im vorraus
von allesrotcha
03.12.2011, 16:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Typische Bartagam frage (Dringend)
Antworten: 13
Zugriffe: 2301

ha wie geil
ich habe immerwieder meine hand rein getan
und von mal zu mal
war er immer gechillter
ezz kann ich miene hand reintuhen ohne sein maul zu öffen
ich hab ihn auch schon am bauch gestreichelt
<333333
von allesrotcha
02.12.2011, 20:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: Typische Bartagam frage (Dringend)
Antworten: 13
Zugriffe: 2301

das habe ich auch nicht gesagt das es heute auf morgen geht
Edit\\ Doppelpost bitte die Edit-Funktion nutzen.
ich fütter heimchen
bald heuschrecken
von allesrotcha
02.12.2011, 19:36
Forum: Verhaltensweise
Thema: Typische Bartagam frage (Dringend)
Antworten: 13
Zugriffe: 2301

ok
thx nochmal für die infos...
kannst du mir einen tipp oder ein rat geben
wie ich ezz den barti mehr oder weniger zahm bekomme ?
von allesrotcha
02.12.2011, 18:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: Typische Bartagam frage (Dringend)
Antworten: 13
Zugriffe: 2301

puuu da überfrägst du mich ich habe mir osb holz (terrarium) gekauft ich habe einmal einen feinen sand und einmal ein etwas groberen sand zusammen gemischt ganz normal terrarien sand und joa... :) ich wollte schon seid 2 jahren einen barti nun habe ich ihn endlich und werde ihn auch nicht aufgeben.....
von allesrotcha
02.12.2011, 18:37
Forum: Verhaltensweise
Thema: Typische Bartagam frage (Dringend)
Antworten: 13
Zugriffe: 2301

eig. ganz normal

ich stelle jeden tag frischen futter und trinken rein
und fütter ihn jeden 2 tag mit 1-3 heimchen

mein freund hat auch 2 bartis und die lassen sich alles gefallen
die kann man streicheln
einfach alles

und die machen nichts
warum ist das bei mir nicht so ?
von allesrotcha
02.12.2011, 18:11
Forum: Verhaltensweise
Thema: Typische Bartagam frage (Dringend)
Antworten: 13
Zugriffe: 2301

Typische Bartagam frage (Dringend)

Hay, ich habe seid 3-4 Wochen mir einen Bartagam zugelegt hier ein paar infos : terrarium : 120*60*60 30°C 40% Luftfeuchtigkeit und ja der barti ist noch jung so ungefähr 20cm ok mein problem: sobald ich meine hand reintuhe macht er sein maul auf und wird ganz steif ich weis das reptiel keine kusche...