Die Suche ergab 3 Treffer

von BalouRudi13
30.11.2011, 09:55
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat Bauch wie Gummi und ist aufgebläht.
Antworten: 6
Zugriffe: 5854

Ja es hatte mal die passende Größe. Habe ihm viele viele Beiträge gezeigt das es zu klein ist .Als Antwort nur : so ein sinnloses Gelaber :evil: Naja. Was das für Lampen sind weiß ich leider nicht da sie der Vorbesitzer gekauft hatte. Er hat jetzt seit gestern keinen Kot mehr abgesetzt , er hat gest...
von BalouRudi13
29.11.2011, 12:45
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat Bauch wie Gummi und ist aufgebläht.
Antworten: 6
Zugriffe: 5854

Danke für die Antwort! Er hat gestern beim Tierarzt Kot abgelassen. Was das für ein Sand war weiß ich jetzt nicht ;/ Das Terrarium war mal doppelt so groß , weil aber mein Vater mir nicht glauben wollte , das es nicht zu groß ist , hat er es einfach verkleinert und ja... Also bräuchte ich möglicherw...
von BalouRudi13
29.11.2011, 12:22
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat Bauch wie Gummi und ist aufgebläht.
Antworten: 6
Zugriffe: 5854

Barti hat Bauch wie Gummi und ist aufgebläht.

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1 Alter: ca 2 Jahre Geschlecht: männlich Größe: ca 45cm Gewicht: _____ Terrariumgröße: 90*54*54 Beleuchtung: 1 Led Lampe + 1 Wärmelampe Vitamin und Calziumversorgung: Alles beides vorhanden letzte Kotuntersuchung: länger her bisherige Krankheiten: keine bisherige ...