Die Suche ergab 2 Treffer

von bismarck
16.11.2011, 08:48
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2057

Danke Bimo für die Info. Der züchter von dem ich die Tiere habe,sagte damals beim Kauf,falls ich nächstes Jahr Winterruhe machen möchte,würd es reichen,wenn ich irgendeine Kotprobe nehme,muß nicht von einem bestimmten Tier sein,da wenn es ein Tierhat,es alle hätten. Daher würde sich das ausbuddeln j...
von bismarck
15.11.2011, 13:18
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2057

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Im Terrarium hab ich 1 Bock und 2 Weibchen imAlter von 8 Monaten. Ein Weibchen hat sich schon vor 6 Wochen vergraben,ich hab sie dann wieder ausgebuddelt.Jetzt ist sie seit 3 Tagen wieder verschwunden. ich denke schon dass sie Winterruhe machen will,aber in dem A...