Die Suche ergab 2 Treffer
- 16.11.2011, 08:48
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Winterruhe ?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2654
Danke Bimo für die Info.
Der züchter von dem ich die Tiere habe,sagte damals beim Kauf,falls ich nächstes Jahr Winterruhe machen möchte,würd es reichen,wenn ich irgendeine Kotprobe nehme,muß nicht von einem bestimmten Tier sein,da wenn es ein Tierhat,es alle hätten.
Daher würde sich das ausbuddeln ...
Der züchter von dem ich die Tiere habe,sagte damals beim Kauf,falls ich nächstes Jahr Winterruhe machen möchte,würd es reichen,wenn ich irgendeine Kotprobe nehme,muß nicht von einem bestimmten Tier sein,da wenn es ein Tierhat,es alle hätten.
Daher würde sich das ausbuddeln ...
- 15.11.2011, 13:18
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Winterruhe ?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2654