Die Suche ergab 12 Treffer

von aXi
29.03.2012, 18:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: Unsere Dame krank ? Mit reichlich Bildern
Antworten: 14
Zugriffe: 5737

alsodas angebot ist nicht schlecht aber nimm das hier: http://www.ebay.de/itm/Einbauleuchte-Leuchtbalken-V-T5-Elektr-2x39-Watt-/290303628510?pt=de_haus_garten_tierbedarf_fische&hash=item439771d4de oder http://www.amazon.de/Groten-Aquarientechnik-Leuchtbalken-T5-2x39-Watt/dp/B0079H5AWA/ref=sr_1_...
von aXi
29.03.2012, 12:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Unsere Dame krank ? Mit reichlich Bildern
Antworten: 14
Zugriffe: 5737

Hallo also ich weiß ja nicht aber Anzeichen von Abstoßung vom Männchen sehe ich jetzt persönlich nicht unbedingt. Aktuellstes Bild von heute: http://s15.postimage.org/y8uzigtd3/IMG_3780.jpg auch an anderen Tagen umarmen die beiden sich liebenswürdig: http://s13.postimage.org/o4s0xprir/i_Phone_1366.j...
von aXi
29.03.2012, 12:02
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: wärmelampe funktioniert in verbindung mit zeitschaltuhr nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3923

Bei mir war das so das ich 15 min warten musste bis das licht anfangs angegangen ist, hab zuerst auch gedacht das irgendetwas kaputt ist aber dann gings. Schon mal einige zeit gewartet ?
von aXi
28.03.2012, 21:38
Forum: Verhaltensweise
Thema: Unsere Dame krank ? Mit reichlich Bildern
Antworten: 14
Zugriffe: 5737

Finanziell ist es uns gerade nicht möglich ein größeres/anderes Terrarium zu besorgen, deswegen würde ich gerne wissen was wir machen können damit sich die kleine auch in dem jetzigen Terra wohl fühlt. Kannst du mir mal was genaues raus suchen mit einem Link zu nem Shop damit ich auch das richtige k...
von aXi
28.03.2012, 14:35
Forum: Verhaltensweise
Thema: Unsere Dame krank ? Mit reichlich Bildern
Antworten: 14
Zugriffe: 5737

Hallo Barbara danke für deine Antwort. Scheint so als ob der Fachhändler keine ahnung hatte und wir uns blind darauf verlassen haben. Uns wurde gesagt das 1200x600x600 reicht und das die eine Lampe vollkommen ausreichend ist was anscheinend ja totaler Blödsinn ist. Könntest du mir bitte sagen was wi...
von aXi
28.03.2012, 13:25
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Shila & Raptor - viele Fotos!
Antworten: 6
Zugriffe: 3462

Shila & Raptor - viele Fotos!

Hier mal unsere 2 süßen Bartis http://s17.postimage.org/t3cs3zu0b/i_Phone_981.jpg http://s17.postimage.org/pxs6dsbe3/i_Phone_1279.jpg http://s17.postimage.org/n4yytrb1n/i_Phone_1284.jpg http://s17.postimage.org/voicrije3/i_Phone_1358.jpg http://s17.postimage.org/sk7ouq2ln/i_Phone_1360.jpg http://s17...
von aXi
28.03.2012, 12:48
Forum: Verhaltensweise
Thema: Unsere Dame krank ? Mit reichlich Bildern
Antworten: 14
Zugriffe: 5737

Unsere Dame krank ? Mit reichlich Bildern

Informationen zur Haltung: Anzahl: 2 Alter: Screenshot Geschlecht: Männchen & Weibchen Größe: Screenshot Terrariumgröße: 1200x600x600 Beleuchtung: Weiß nicht mehr genau was das für eine Beleuchtung ist - Sie hat aber 70 Watt das weiß ich Temperaturen: Um die 30°C Auffälligkeiten: Unsere Dame ve...
von aXi
10.11.2011, 20:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Liebe grüße aus Stuttgart
Antworten: 9
Zugriffe: 2326

Hallo,

also der Verkäufer hat nichts erwähnt das sich Männchen und Weibchen nicht vertragen, wann kommen sie den in das jungendalter ?

Wir haben unsere aus dem Kölle Zoo in Zuffenhausen geholt :) Hast du bilder von deinen Tieren ?
von aXi
01.11.2011, 18:10
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 121175

Shila & Reptor
von aXi
01.11.2011, 12:11
Forum: Umfragen
Thema: Die unbequemsten Arten, sich hinzulegen!
Antworten: 62
Zugriffe: 50596

Bild

Bild

Bild

Wie man so schlafen kann ist mir unbegreiflich :D
von aXi
01.11.2011, 12:05
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Schlafpositionen
Antworten: 7
Zugriffe: 2515

Bild


Also wie man so schlafen kann ist mir unbegreiflich :D
von aXi
01.11.2011, 11:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Liebe grüße aus Stuttgart
Antworten: 9
Zugriffe: 2326

Liebe grüße aus Stuttgart

Hallo liebe Community mein Name ist Alex, bin 24 Jahre jung und komme aus der nähe von Stuttgart. Seit Kindes auf hab ich mir gewünscht Bartagamen zu haben und nun ist es seit ca. einem Monat in Erfüllung gegangen. Meine Freundin ist auch begeisterte Bartagamen Fan. Sind noch relative Bartagamen Ne...