Die Suche ergab 3 Treffer

von Neuterrarianer
05.11.2011, 19:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Brauchen Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1412

Da geb ich dir auch vollkommen recht. Haben uns einige Tierläden hier in Halle angeschaut....Oh man, bei einigen Läden waren meine Frau und ich sofort einig. DA KAUFEN WIR NICHTS! Auf alle Fälle werden wir, wenn wir uns ein neues Tier mal zulegen sollten (unser Paul reicht uns vollkommen :-) ) aber ...
von Neuterrarianer
04.11.2011, 21:52
Forum: Verhaltensweise
Thema: Brauchen Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1412

Hallo Britta, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wir hatten ja auch schon in Tierläden nach gefragt was Paul haben könnte. Uns wurde mehrfach gesagt das Bartis doch ganz schön "bockig" sein können aber wir machen uns sorgen da es doch schon längere Zeit ist das er "bockt". A...
von Neuterrarianer
04.11.2011, 21:22
Forum: Verhaltensweise
Thema: Brauchen Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 1412

Brauchen Hilfe

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Pogona Vitticeps Alter:ca. 1,5 Geschlecht:m Größe: ca. 55cm Gewicht:475gr. Anzahl der Tiere:1 Terrariumgröße:120*60*80 Beleuchtung:10.0, SUNGLO 100W... Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch:27.10.2011 Auffälligkeiten:-- E...