Die Suche ergab 3 Treffer

von susanne1970
31.10.2011, 10:22
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen kratzt oft an der Scheibe!
Antworten: 5
Zugriffe: 3485

hi... nein...kotprobe habe ich noch nicht gemacht! als mir die beiden gebracht wurden, war das männchen schon in winterruhe....wusste ich vorher auch nicht. ich habe noch ein terra mit 160 cm länge... aber da ich noch nicht weiss, ob ich sie behalte, lese ich mich erstmal weiter durch und sammel inf...
von susanne1970
30.10.2011, 12:55
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen kratzt oft an der Scheibe!
Antworten: 5
Zugriffe: 3485

die beiden standen bei den vorbesitzern im flur...... ich habe sie im wohnzimmer stehen.....und dort bekommt sie natürlich viel mehr mit als bei den vorbesitzern.... toll findet sie es , wenn wir beim essen sitzen...dann guckt sie die ganze zeit zu! an der scheibe kratzt sie nur, wenn sie niemanden ...
von susanne1970
30.10.2011, 09:36
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weibchen kratzt oft an der Scheibe!
Antworten: 5
Zugriffe: 3485

Weibchen kratzt oft an der Scheibe!

hallo ihr, habe letzten sonntag 2 bartagamen übernommen...es ist ein ca 2,5 -3 jähriges paar..... das männchen ist sofort in winterruhe gegangen, das weibchen ist seidem total agil....und beobachtet uns den ganzen tag.....läuft rum, sonnt sich! sie sitzt an der scheibe und kratzt ganz oft.... warum ...