Die Suche ergab 15 Treffer

von naro
01.11.2011, 09:41
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: meine jungs
Antworten: 6
Zugriffe: 2123

meine jungs

also mein terra wird jetzt so 2m/90/ 1m das dürfte wohl ausreichen
von naro
01.11.2011, 09:38
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: meine burschen sagen auch hallo
Antworten: 19
Zugriffe: 2933

meine burschen sagen auch hallo

hey ihr lieben,ich kann euch verstehen und wie gesagt ich nehme auch gerne ratschläge an! wenn ich bemerke das es mit den vieren nicht mehr gut geht trenn ich sie sofort,wie gesagt ich habe noch ein zweites terra! die rangordnung haben sie zu beginn untereinander geklärt da gibt es also keine proble...
von naro
31.10.2011, 13:38
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: meine jungs
Antworten: 6
Zugriffe: 2123

meine jungs

ich nehme gerne was an nur ich lass mich hier nicht so anfahren,ich habe hier niemandem was getan und man kann vorher fragen und dann vernünftig seine meinung sagen :evil: ich kann halt nur sagen wie es meinen jungs geht und das sie sich verstehen und mein terra eben erweitert wird und wenn hier wei...
von naro
31.10.2011, 13:34
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: meine burschen sagen auch hallo
Antworten: 19
Zugriffe: 2933

meine burschen sagen auch hallo

also es ist ganz sicher das es böcke sind sie haben alle diese vorwölbung an den innenseiten der hinterbeine! ich nehme mir gerne jeden ratschlag an nur hier wird man ja gleich angefahren ohne überhaupt mal irgendwie nach zu fragen und das regt mich auf,ich hau hier auch nicht irgend einem gleich wa...
von naro
31.10.2011, 11:11
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: meine jungs
Antworten: 6
Zugriffe: 2123

meine jungs

und noch eins,ich bin hier um erfahrungen aus zu tauschen und nicht hier permanent kretisiert zu werden! :evil: regt euch mal lieber über die leute auf die ihre tiere unter unzu mutbaren bedingungen halten! wenn ich daran denke wie mein tysson und mein johnny ausgesehen haben als ich sie geholt habe...
von naro
31.10.2011, 10:51
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: meine burschen sagen auch hallo
Antworten: 19
Zugriffe: 2933

meine jungs

also vom graben her gibtes da keine probleme,sie haben sich ihre ecken gebuddelt,aber ich werde auf jeden fall mal drau achten,bisher haben sie ihn nie mit gefressen :wink: aber wie gesagt man kann uja nie genug dazu lernen :wink: so und jetzt zu britta,ich weis nicht was du dich so aufregst,meine j...
von naro
30.10.2011, 20:05
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: meine burschen sagen auch hallo
Antworten: 19
Zugriffe: 2933

meine burschen sagen auch hallo

hallo J.Barti,also der älteste(Tysson) soll ca.2 jahre sein,ich kann es aber nicht genau sagen da er aus einer sehr schlechten haltung kommt.der johnny soll ca. nen jahr alt sein.sodiack ist auch 1 jahr alt und der lino ist nen halbes jahr alt. sie vertragen sich alle sehr gut,in der häutung gibt es...
von naro
30.10.2011, 16:28
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: meine burschen sagen auch hallo
Antworten: 19
Zugriffe: 2933

meine jungs

ja sie wohnen alle zusammen und vertragen sich prächtig,ich habe noch ein zweites terra da meins noch vergrössert wird!also keine sorge um die grösse meines terras is alles in arbeit :wink:
von naro
30.10.2011, 12:06
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: meine burschen sagen auch hallo
Antworten: 19
Zugriffe: 2933

meine burschen sagen auch hallo

http://s7.postimage.org/fp8277vjr/PICT0015.jpg darf ich vorstellen? der lino http://s7.postimage.org/vl1y7msfr/PICT0018.jpg das ist sodiack http://s7.postimage.org/53t8sbvjr/PICT0016.jpg der dickste von allen,der tysson http://s7.postimage.org/ug7w295yv/PICT0022.jpg und der johnny,der kann ganz fre...
von naro
29.10.2011, 15:11
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Ist er "normal"(Größe und Gewicht)?
Antworten: 3
Zugriffe: 2769

ist er normal?

hallöchen,habe eben deinen beitrag gelesen und gesehen das deine barti sich in einem jahr nur 2 mal gehäutet hat? also meine häuten sich einmal im monat! bei der grösse deiner barti kann auch vielleicht sein das es eine zwergbarti sein könnte? die werden ja nich so gross.die haut am maul löst sich v...
von naro
26.10.2011, 19:42
Forum: Vorstellungen
Thema: ein freudiges hallöchen!
Antworten: 13
Zugriffe: 2361

mein terra

ich bin immer für jeden ratschlag dankbar solange es auch im netten bleibt,wie gesagt bisher fühlen sich meine bartis sehr wohl und ich kann mein terra jeder zeit erweitern,da es ein holzterra ist,was für mich auf dauer auch noch in frage käme.klar is das richtig je mehr platz um so besser,das sehe ...
von naro
26.10.2011, 15:49
Forum: Vorstellungen
Thema: ein freudiges hallöchen!
Antworten: 13
Zugriffe: 2361

mein terra

so erst mal zu euren einträgen,also ich finde es nicht nett wenn gleich drauf los gehackt wird ohne vorher überhaupt mal zu fragen.zu meinen bartis sie sind alle kern gesund haben die richtige beleuchtung,die richtige wärme,richtiges futter.mein terra is sehr geräumig,mit eingebauter rückand,genug v...
von naro
25.10.2011, 19:28
Forum: Vorstellungen
Thema: ein freudiges hallöchen!
Antworten: 13
Zugriffe: 2361

hallöchen

ich habe meine jetzt etwa nen halbes jahr,erst hatte ich nur eine,dann kam ein zweiter dazu,naja dann der dritte aus schlechter haltung zu verschenken und dann konnt ich nicht mehr anders und hab mir noch nen farbigen dazu geholt und somit wurden es dann 4. meine sind alle noch jung der älteste is c...
von naro
25.10.2011, 17:25
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
Antworten: 157
Zugriffe: 102461

lieblingsfutter

meine fressen gerne löwenzahn,petersilie,also auf jeden fall alles grünzeug was die angeboten bekommen.dann mögen sie gerne paprika,bevorzugt gelb und rot,meine faulste barti mag unheimlich gerne banane aber bloss nich aus dem pott,nur zum selber abbeissen :lol: an früchten mögen sie gerne heidelbee...
von naro
25.10.2011, 16:57
Forum: Vorstellungen
Thema: ein freudiges hallöchen!
Antworten: 13
Zugriffe: 2361

ein freudiges hallöchen!

hallo ihr lieben reptilienfans,bin eine stolze barti besitzerin und würde mich über nette kontakte freuen im zusammenhang mit erfahrungsaustausch über diese kleinen tollen hausdrachen.man kann ja nie genug über diese kleinen drachen erfahren! also haut in die tasten! ganz liebe grüsse :lol: