Die Suche ergab 7 Treffer

von oRbb
21.10.2011, 10:00
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zum Neubau eines Terrariums, dessen Einrichtung und Beleuchtung
Antworten: 3
Zugriffe: 3407

Tada... =)

Bild

Na? :)
Ok, man erkennt kaum was...damn... :(
von oRbb
20.10.2011, 18:34
Forum: Verhaltensweise
Thema: Spiegelbild in den Scheiben
Antworten: 8
Zugriffe: 2565

Alles klar, hab das hier als erledigt gemeldet und bei den Anfängerfragen
nochmal ein neues Thema erstellt. :)
von oRbb
20.10.2011, 17:58
Forum: Verhaltensweise
Thema: Spiegelbild in den Scheiben
Antworten: 8
Zugriffe: 2565

Das Sepia werde ich mir dann sofort noch besorgen und so früh wie möglich dem Kleinem zur Verfügung stellen! Das eine ist eine normale 60W Birne in einer E27-Fassung und das andere eine 50W Metalldampflampe von Hobby, die in einem Thermo-Socket "Pro" von Lucky Reptile steckt. Zwischen Stec...
von oRbb
20.10.2011, 17:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zum Neubau eines Terrariums, dessen Einrichtung und Beleuchtung
Antworten: 3
Zugriffe: 3407

Fragen zum Neubau eines Terrariums, dessen Einrichtung und Beleuchtung

Informationen zur Haltung: Pogonaart: vitticeps Alter: 8 Monate Geschlecht: vermutlich Bock Größe: 30cm Gewicht: - Anzahl der Tiere: 1 Terrariumgröße: noch 120*60*60 Beleuchtung: 50-Watt Birne, 50 Watt UV Strahler/Hitzespot Vitamin und Calziumversorgung: noch keine, hab aber Nekton-MSA hier letzte ...
von oRbb
20.10.2011, 17:28
Forum: Verhaltensweise
Thema: Spiegelbild in den Scheiben
Antworten: 8
Zugriffe: 2565

Alles klar, dann wird der Futterplan mal drastisch geändert. =) Werde das Lebendfutter variieren. Grünfutter hatte ich jetzt schon drauf geachtet, dass er jeden Tag was anderes bekommt. Aber da werde ich dann das Obst reduzieren. =) Heisst ich werde ihm verschiedene (natürlich für ihn nicht schädlic...
von oRbb
20.10.2011, 14:14
Forum: Verhaltensweise
Thema: Spiegelbild in den Scheiben
Antworten: 8
Zugriffe: 2565

Danke. :) Er ist jetzt in seinem Terrarium und ich bin grade erst von der Schule zurück. Jetzt saß er aber in der Höhle, die ich ihm gebaut habe und schien recht entspannt zu sein. Hab jetzt, da ich den PC direkt gegenüber benutze 'ne Decke davor gehangen. 2 Sachen hätte ich allerdings noch. :) Er i...
von oRbb
19.10.2011, 19:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Spiegelbild in den Scheiben
Antworten: 8
Zugriffe: 2565

Spiegelbild in den Scheiben

Hallo. :) Ich habe heute auch meinen kleinen Barti bekommen und hab ihn in sein frisch eingerichtetes Terrarium gesetzt. Das Terrarium hat eine 60W Birne und eine 50W Metalldampflampe. Temperaturen & Luftfeuchtigkeit optimal etc... Jetzt ist nur das Problem, dass der kleine, trotz sauberer Schei...