Die Suche ergab 5 Treffer

von tinek
21.10.2011, 21:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: Ich habe auch eine Frage zur Winterruhe....
Antworten: 8
Zugriffe: 2105

Hallo, ja das ist echt Horror momentan. Man liest darüber auch so viele unterschiedliche Meinungen. Das verunsichert noch zusätzlich. Falls unser jetzt nach 8-10 Wochen immer noch der Meinung ist schlafen zu müssen, soll man dann langsam mit der Temperatur und dem Licht hochfahren und ihn dann versu...
von tinek
20.10.2011, 19:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: Ich habe auch eine Frage zur Winterruhe....
Antworten: 8
Zugriffe: 2105

Hallo,

ja die Situation ist echt bescheiden. Ich danke Dir trotzdem für dein Feedback. Mal schauen was der Arzt sagt.

lg
von tinek
20.10.2011, 18:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Ich habe auch eine Frage zur Winterruhe....
Antworten: 8
Zugriffe: 2105

Hallo, dann bin ich ja schon mal etwas beruhigt. Fürs nächste Mal weiß ich, dass ich Ende September unbedingt die Kotprobe einholen sollte. Die letzte war im Juli. Die war in Ordnung. Hilft mir jetzt wahrscheinlich auch nicht so viel weiter. Da er sich seit einer Woche nicht von seinem Platz bewegt ...
von tinek
19.10.2011, 20:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: Ich habe auch eine Frage zur Winterruhe....
Antworten: 8
Zugriffe: 2105

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Eine aktuelle Kotprobe habe ich leider nicht. Hab so schnell nicht mit eintreten der Winterruhe gerechnet. Sollte ihn dann wahrscheinlich schon baden, um sicher zu gehen oder? Mit Stängel meinte ich ein Blatt. sorry
lg
von tinek
18.10.2011, 20:42
Forum: Verhaltensweise
Thema: Ich habe auch eine Frage zur Winterruhe....
Antworten: 8
Zugriffe: 2105

Ich habe auch eine Frage zur Winterruhe....

Hallo zusammen, auch ich habe eine Frage zur Winterruhe. Kann sein das dies nervig ist, aber bei Anfängern echt ein relevantes Thema. Ich habe unsere barti seit Februar diesen Jahres und noch keine Erfahrung mit dem Thema Winterruhe sammeln können. Daher bin ich für eure Unterstützung dankbar. seit ...