Die Suche ergab 2 Treffer

von scelerafer
18.10.2011, 14:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamen-untypisches ultra aggressives Verhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 4397

Danke fürs fleißige lesen und mitgrübeln! Das mit diesem Adenovirus ist ja höchst interessant, habe ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört. Die Symptome passen ja echt fast 1:1 ... jetzt hab ich ehrlich gesagt ein wenig Angst, da die andre Barti das ja dann sicher auch hat. Werde so bald wie mög...
von scelerafer
17.10.2011, 17:55
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamen-untypisches ultra aggressives Verhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 4397

Bartagamen-untypisches ultra aggressives Verhalten

Hallo erstmal, Habe beim durchstöbern des Internets und dieses Forums nichts vergleichbares gefunden, also muss ich leider gleich mal neues Topic eröffnen. Habe folgendes Problem: Habe zz. 0.2 adulte (ca. 3-4 Jahre nach Abgeberinfo) P.vitticeps bei mir seit ca. nem Jahr rumstehen. Terri ist 160x80x8...