Die Suche ergab 2 Treffer

von ChTr
03.10.2011, 21:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Sehr unruhig, Scheibe kratzen und Farbwechsel!
Antworten: 3
Zugriffe: 6291

Danke für die schnelle Antwort erstmal :) das mit dem Kratzen hatte ich auch schon gelesen, das es normal sei. aber da es auf einmal so viel wurde hat es mich verwundert und besorgt. Ja, ok das mit dem Aufmerksamkeit erregen kann evtl sein. wenn z.b. Besuch da ist, dreht der kleine voll am Rad :) Ja...
von ChTr
03.10.2011, 19:48
Forum: Verhaltensweise
Thema: Sehr unruhig, Scheibe kratzen und Farbwechsel!
Antworten: 3
Zugriffe: 6291

Sehr unruhig, Scheibe kratzen und Farbwechsel!

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1 Alter: 2,5 Jahre Geschlecht: Männlich Größe: ca. 32cm Terrariumgröße: 120x60x80 Holz, Front aus Glas Beleuchtung: 1xLuckyReptil Bright Sun (UV a+b) 2x Tageslicht T5 Röhren (80cm) Temperaturen: Unter der LR ca.55° / kälteste Stelle ca. 30-35° Wie lange schon in B...