Die Suche ergab 5 Treffer

von Anki_mit_Junior
27.09.2011, 12:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Bartagame frisst nicht mehr alleine....
Antworten: 8
Zugriffe: 3951

Vielen Dank, das erleichtert mich auf jeden Fall schonmal sehr :D
von Anki_mit_Junior
27.09.2011, 11:47
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Bartagame frisst nicht mehr alleine....
Antworten: 8
Zugriffe: 3951

Ja ich merke richtig wie der kleine sich dran gewöhnt hat....für mich ist die Hauptsache das es ihm gut geht...und wenn ich ihn immer von Hand füttern muss...nur das Problem für mich ist das er an manchen Tagen 12 Stunden nichts zu sich nimmt, das kann doch nicht gut sein :(
von Anki_mit_Junior
27.09.2011, 09:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Bartagame frisst nicht mehr alleine....
Antworten: 8
Zugriffe: 3951

Danke, das ist eine gute Idee, das werd ich mal ausprobieren :D Also Lebendfutter fängt er sich eigentlich schon...
von Anki_mit_Junior
27.09.2011, 08:28
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Bartagame frisst nicht mehr alleine....
Antworten: 8
Zugriffe: 3951

Der Tierarzt meinte er hätte eine Infektion gehabt und er wäre voll mit colibakterien gewesen...Er meinte auch er müsste das schon vor dem Verkauf an mich in sich gehabt haben....Während er das Antibiotikum bekommen hat hatte er dann auch Verstopfung =( Naja jetzt geht es ihm wieder gut aber ich möc...
von Anki_mit_Junior
26.09.2011, 17:18
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Bartagame frisst nicht mehr alleine....
Antworten: 8
Zugriffe: 3951

Meine Bartagame frisst nicht mehr alleine....

Meine kleine Bartagame war schwer krank, der kleine ist sogar fast gestorben =( Seid er Antibiotikum vom Arzt bekommen hat, füttere ich ihn nur noch mit HerbiCare Futterbrei aus der Spritze und mit Gemüse usw. per Hand(funktioniert nur wenn ich ihm vorher das Mäulchen öffne und ihm alles hinein lege...