Die Suche ergab 3 Treffer

von Sona
01.10.2011, 13:35
Forum: Verhaltensweise
Thema: 1. Winterruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 1492

1. Winterruhe

Danke,
dann kann ich ihn ja beruhigt bei seinem "schläfchen" beobachten.

Gruß, Sona
von Sona
01.10.2011, 09:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: 1. Winterruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 1492

1. Winterruhe

Hallo zusammen, mein Kleiner macht zum 1.mal seine Winterruhe. Ich lese sehr viel das sich die Tiere verkriechen oder einbuddeln, doch meiner liegt nur auf seiner Plattform schläft, schau einmal in die Runde dreht sich wieder rum und schläft weiter. Ist das ok?

Gruß Sona
von Sona
28.09.2011, 19:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein freundliches HALLO aus Langenfeld
Antworten: 2
Zugriffe: 1449

Ein freundliches HALLO aus Langenfeld

Hallo ich bin Sona und habe einen 1jährigen Bock namens Gismo.
Leider macht er mir zur Zeit ein paar Sorgen und ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, so das mein Kleiner noch ein langes Leben bei mir haben wird.
Gruß Sona :lol: