Die Suche ergab 6 Treffer

von liedschnitte
25.09.2011, 09:13
Forum: Verhaltensweise
Thema: weibchen Versteckt sich schon zu lange.....
Antworten: 7
Zugriffe: 1467

mein terra ist in 2 ebenen unterteil und in jeder hängt eine röhre, mit was bekommt man denn die uvb strahlung? und warum sind die anderen 2 dann nicht auch so? ich füttere eigendlich keine zusätzlichen vitamine, die bartis bekommen jeden tag obst und gemüse. ne kotprobe hab ich nicht untersuchen la...
von liedschnitte
24.09.2011, 14:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: weibchen Versteckt sich schon zu lange.....
Antworten: 7
Zugriffe: 1467

ohjeh ich hoffe nicht das ich sie trennen muss, wäre furchtbar sie herzugeben.....zumal die beiden weibchen ja geschwister sind.... also ich habe 2 Röhren ReptilSun 10036% UVA und 8% UVB , 2 60Watt Spotts und 2 40Watt spots. eigendlich denke ich nicht das es am licht liegt, die anderen beiten sonnen...
von liedschnitte
23.09.2011, 14:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: weibchen Versteckt sich schon zu lange.....
Antworten: 7
Zugriffe: 1467

also das terra ist 180cm lang, 60cm tirf und 110 hoch
ich habe 2 hitzespots drin, 2 röhren und 2 40-60watt birnen
von liedschnitte
22.09.2011, 17:51
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Mein Lucky und sein schwanz ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 2298

ich würde auch baden, hilft bei uns immer ganz gut, nach dem baden helfe ich an den stellen immer etwas nach, wir haben das oft an den zehen und schwanzspitzen, da muss man aufpassen das die hat nicht dran bleibt und das gewebe abstremmt.
von liedschnitte
22.09.2011, 17:48
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Hilfe bei Geschlechtbestimmung
Antworten: 19
Zugriffe: 4597

also unsere erste agame war ein weibchen, dachten wir zumindest und dann bekamen wir ein geschwisterpaar angeblich bock und weibchen, um uns klar zu sein sind wir zum tierarzt (dr. wolf von vox). er hat die geschlechter bestimmt, allerdings auch nicht richtig als uns dann auffiel wer eier legte und ...
von liedschnitte
22.09.2011, 17:42
Forum: Verhaltensweise
Thema: weibchen Versteckt sich schon zu lange.....
Antworten: 7
Zugriffe: 1467

weibchen Versteckt sich schon zu lange.....

Informationen zur Haltung: Anzahl:3 Alter:8,6,6 Geschlecht:M,W,W Größe: Terrariumgröße:110*60*180 Beleuchtung: Temperaturen: Auffälligkeiten: Wie lange schon in Besitz des Tieres: hallo, wir haben einen bock und 2 weibchen, das eine sehr dominant das andere zurückhaltend, jetzt ist es so das sich u...