Die Suche ergab 7 Treffer

von Alex80
19.09.2011, 22:25
Forum: Verhaltensweise
Thema: Fressen kein Obst und Gemüse, verkriecht sich.
Antworten: 8
Zugriffe: 2458

Ja ich weiss das Bartis Sonnenanbeter sind, mir wurde halt gesagt das würde genügen aber ich lass mich gern eines besseren belehren und werde auf jeden Fall Tageslicht nachrüsten.
Fachgeschäft ist halt doch nicht gleich Fachgeschäft musste ich leider feststellen.
von Alex80
19.09.2011, 21:47
Forum: Verhaltensweise
Thema: Fressen kein Obst und Gemüse, verkriecht sich.
Antworten: 8
Zugriffe: 2458

Was meinst du denn mit ordentlicher Beleuchtung was bräuchte ich denn noch im Terra?

Danke für die tollen Tipps
von Alex80
19.09.2011, 15:15
Forum: Verhaltensweise
Thema: Fressen kein Obst und Gemüse, verkriecht sich.
Antworten: 8
Zugriffe: 2458

Na ich bleib da jetzt mal eisern dran heute haben sie Klee und Löwenzahn immerhin von der Pinzette gefressen. Und die Schlafnudel ist heut auch voll fit. Freu Was ich noch fragen wollte ich habe momentan nur eine Folie als Rückwand das gefällt mir aber gar nicht. Ich wage mich jetzt an den Selbstbau...
von Alex80
19.09.2011, 14:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein herzliches Hallo an euch alle,
Antworten: 3
Zugriffe: 1250

Danke schön :D
von Alex80
19.09.2011, 05:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: Fressen kein Obst und Gemüse, verkriecht sich.
Antworten: 8
Zugriffe: 2458

Hallo, Danke für deine schnelle Antwort bin jetzt schon etwas beruhigter was das Essverhalten angeht. Ich gebe den beiden alle 2 Tage je 5 Heimchen mittlerer Größe Obst und Gemüse stelle ich trotzdem dazu und verusche das auch mit der Pinzette zu füttern aber da bleibe ich am Ball. Wegen der Beleuch...
von Alex80
18.09.2011, 22:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Fressen kein Obst und Gemüse, verkriecht sich.
Antworten: 8
Zugriffe: 2458

Fressen kein Obst und Gemüse, verkriecht sich.

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter:[/5 Monate] Geschlecht: Größe:[/23 cm und 21 cm] Gewicht: Anzahl der Tiere:[/2] Terrariumgröße:[/120x60x60] Beleuchtung:[Pro Sun Mixed D3] Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand:[/...
von Alex80
18.09.2011, 22:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein herzliches Hallo an euch alle,
Antworten: 3
Zugriffe: 1250

Ein herzliches Hallo an euch alle,

Hallo, ich bin die Alex komme aus Franken, ich habe 2 Kinder 7 und 10 Jahre alt, einen 13 Jahre alten Hund und seit einer Woche auch 2 Bartis. Als Neuling auf diesem Gebiet hat man viele Fragen da kann man noch so gut mit Büchern und Gesprächen im Fachhandel vorbereitet sein, deswegen habe ich mich ...