Die Suche ergab 89 Treffer
- 05.02.2012, 10:25
- Forum: Temperatur
- Thema: Temperatur in der Nacht zu gering
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5708
- 30.01.2012, 10:34
- Forum: Hygiene & Pflege
- Thema: holz richtig behandeln
- Antworten: 2
- Zugriffe: 4232
- 16.01.2012, 00:35
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Beleuchtungsverwirrung
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3664
- 13.01.2012, 06:31
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Beleuchtung meines neuen Terrariums
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1632
- 07.01.2012, 19:12
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Rückwand Frage
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3436
'n Abend
Ich mache mir da iwie bisschen Sorgen ob sich der Epoxidharz mit der Farbe verträgt da Epoxidharz mit Härter im gegensatz zur Farbe chemisch aushärtet.
Hab irgendwo in der Werkstatt noch Reste Harz und Farbe. Falls du den Harz mit Farbe mischen möchtest könnte ich das mal ausprobieren, da ...
Ich mache mir da iwie bisschen Sorgen ob sich der Epoxidharz mit der Farbe verträgt da Epoxidharz mit Härter im gegensatz zur Farbe chemisch aushärtet.
Hab irgendwo in der Werkstatt noch Reste Harz und Farbe. Falls du den Harz mit Farbe mischen möchtest könnte ich das mal ausprobieren, da ...
- 06.01.2012, 07:11
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Rückwand Frage
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3436
- 04.01.2012, 10:15
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Schwankende Raumtemperaturen, welche BS bei 150*60*60
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2438
- 04.01.2012, 09:54
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Bartagam, kaut komisch und kriecht
- Antworten: 19
- Zugriffe: 8582
- 02.01.2012, 11:46
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Absoluter Neuling braucht bitte Hilfe (Beleuchtung für 120x80x80)
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3958
- 25.12.2011, 12:47
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Krallen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3385
- 24.12.2011, 08:00
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Sind es große Bartagame oder Zwergbartagame ?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 6588
- 23.12.2011, 21:06
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Sind es große Bartagame oder Zwergbartagame ?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 6588
'n abend
will da den erfahreneren Bartihaltern ja nicht in Frage stellen. aber wenn man die grösse des Tieres mit anderen Daten
Klick vergleicht wär der schon wirklich klein für sen Alter. oder seh ich da was falsch?
Grüsse aus der Schweiz
Ritzi
will da den erfahreneren Bartihaltern ja nicht in Frage stellen. aber wenn man die grösse des Tieres mit anderen Daten
Klick vergleicht wär der schon wirklich klein für sen Alter. oder seh ich da was falsch?
Grüsse aus der Schweiz
Ritzi
- 23.12.2011, 12:04
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Sind es große Bartagame oder Zwergbartagame ?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 6588
- 23.12.2011, 11:13
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Beleuchtung für übergangsterrarium
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2571
- 21.12.2011, 07:05
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Beleuchtung für übergangsterrarium
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2571