Die Suche ergab 7 Treffer

von NiroFfm
05.09.2011, 17:19
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Reicht meine Belüftung?
Antworten: 8
Zugriffe: 2215

Nach meiner Erfahrung langt es definitiv. Du hast geschrieben, die eine Lüftung ist oben - die Wärme steigt auf und - so Du keine 40 - 50° im Wohnzimmer hast - auch aus dem Terra raus. Du musst nur aufpassen, dass unten die Lüftung nicht verstopfen kann, damit genügend Luft nachgezogen wird. VG Tom
von NiroFfm
05.09.2011, 17:13
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: heimchen zirpt nachts im terrarium seit einer woche!kein schlaf mehr!
Antworten: 15
Zugriffe: 16332

Aus dem Grund bin ich auf Wüstenheuschrecken umgestiegen - sind etwas größer aber kein Problem und machen keinen Krach. Die Heimchen waren mir entwischt, und ich hatte sie dann in der Wohnung. Bei der Vermehrung bin ich sie nicht mehr losgeworden. Geholfen hat der Umzug - wenn ich auch nciht deshalb...
von NiroFfm
05.09.2011, 17:06
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
Antworten: 157
Zugriffe: 102075

Karotte immer.

Basilikum habe ich immer im Topf direkt im Terra, der wird regelmäßig abgegrast.
von NiroFfm
05.09.2011, 17:03
Forum: Smalltalk
Thema: Ich bin stinksauer!
Antworten: 9
Zugriffe: 3670

1serjetta hat geschrieben:...
ARMES DEUTSCHLAND!
... ich stimme zu.
von NiroFfm
05.09.2011, 16:58
Forum: Umfragen
Thema: Wer wurde denn schonmal von einen Barti gebissen?
Antworten: 23
Zugriffe: 30020

Das kommt bei meinem schon mal vor - wenn ich mit Lebendfutter komme und nach seiner Meinung meine Finger nicht schnell genug entferne, dann zwickt er halt mal rein.

... Meine Finger sind aber alle noch dran :-)
von NiroFfm
05.09.2011, 16:18
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Giants und normale Bartagamen zusammen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2228

Kann ich nur von abraten - abgerissene Gliedmaßen sind einfach nicht schön.

Zumindest mein Bock ist manchmal einfach zu blöd und beisst in alles, was sich bewegt - solange er das Maul weit genug auf bekommt.

VG
Tom
von NiroFfm
05.09.2011, 14:35
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Luftfeuchtigkeit zu hoch
Antworten: 4
Zugriffe: 5517

Hmm - kann schon sein, dass die LF im Wohnzimmer so hoch ist - hängt von den Pflanzen und der Raumgöße ab.

VG
Tom