Die Suche ergab 5 Treffer

von Arctic
13.10.2011, 11:07
Forum: sonstige Tiere
Thema: Lepidodactylus.lugubris (Jungferngecko) Haltung
Antworten: 1
Zugriffe: 6404

Lepidodactylus.lugubris (Jungferngecko) Haltung

Huhu! Ich würde mir gern l.lugubris zulegen bzw. einen Gecko, da sie ja parthenogenetisch sind. Ich habe mir also das Art für Art Jungferngeckos Buch organisiert und mich schon etwas eingelesen. Hängen geblieben bin ich bei den Haltungsparametern. Dort steht 30x30x40 cm würde für 3-4 Tiere ausreiche...
von Arctic
07.09.2011, 12:45
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Der kleine Oscar
Antworten: 4
Zugriffe: 2053

Hast du dir die Facebookseite schon mal angekuckt? Zitat: "Hinter den Kühlschrank ist es kalt und dreckig" Weiter sind Bilder auf der FB Seite wo er seine Barti wohl durch die ganze Wohnung laufen lässt. Man nehme nur das Bild wo die Barti auf einer V Plus Bierflasche hockt und drunter ste...
von Arctic
07.09.2011, 12:33
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Der kleine Oscar
Antworten: 4
Zugriffe: 2053

Sach ma willst du das jetz in jedem Bartagamen Forum posten das du über Google finden kannst?
von Arctic
25.08.2011, 07:42
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Bepflanzung des Terras
Antworten: 10
Zugriffe: 10999

Kann ich den Link mit den künstlichen Tillandsien auch bitte haben?
von Arctic
24.08.2011, 13:45
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Fragen zu Terrariumbau und Wahl des richtigen Händlers
Antworten: 1
Zugriffe: 1152

Fragen zu Terrariumbau und Wahl des richtigen Händlers

Hallo! Ich hab vor mir eine (oder zwei) weibliche Bartagamen zulegen. Allerdings, da ich noch ein Jahr in Thüringen bin, aber meinen Wohnsitz in Bayern habe, habe ich mich dazu entschieden das Terrarium selber zu bauen. Was mich jetzt interessiert, auf was muss ich speziell bei der Wahl der Material...