Die Suche ergab 2 Treffer

von stubendrache
22.08.2011, 18:42
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartagame frisst nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2000

mit durchschnitt mein ich 28 grad tagsüber und 22 nachts ... Die beiden bartis hocken die meiste zeit ja zusammen rum und tun sich nichts weder beim fressen noch sonst i-wann der schwanz schien halt zu dem zeitpunkt lecker auszusehen kp Aos ich die anfangs hatte waren die noch relativ gleich groß di...
von stubendrache
22.08.2011, 03:15
Forum: Verhaltensweise
Thema: bartagame frisst nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2000

bartagame frisst nicht mehr

Informationen zur Haltung: Anzahl: 2 Alter: jeweils 3 monate Geschlecht: unbekannt Größe: 17; 12cm Terrariumgröße: 1,20x0,6x0,6 Beleuchtung: spotstrahler, uv-lampe, nachtlichtlampe "night glo" Temperaturen: 22-28mittelwert 35 unterm spot Auffälligkeiten: - Wie lange schon in Besitz des Ti...