Die Suche ergab 4 Treffer

von RAABINIO.LOTTA*
25.08.2011, 21:50
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Klettern bis ganz nach oben
Antworten: 2
Zugriffe: 2984

Klettern bis ganz nach oben

hey leute, kurze Frage, mir ist bekannt das bartargame gerne klettern, aber dies was meine zwei süßen machen scheint mir ein wenig komisch, habe ieine Rückwand selber gebaut mittels styropor etc. etc. sieht ziemlich naturähnlich aus. auf jeden fall habe ich die rückwand nicht bis oben zum Terrariend...
von RAABINIO.LOTTA*
21.08.2011, 11:40
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Temperratur im Terra
Antworten: 4
Zugriffe: 1414

Re: Temperratur im Terra

RAABINIO.LOTTA* hat geschrieben:von Hobby mehr infos habe ich leider ned. die man überall im zoogeschäft bekommt
Bild
von RAABINIO.LOTTA*
21.08.2011, 11:30
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Temperratur im Terra
Antworten: 4
Zugriffe: 1414

Re: Temperratur im Terra

von Hobby mehr infos habe ich leider ned. die man überall im zoogeschäft bekommt
von RAABINIO.LOTTA*
21.08.2011, 09:52
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Temperratur im Terra
Antworten: 4
Zugriffe: 1414

Temperratur im Terra

Hallo Zusammen , hab ne Frage, wie kann ich die temperatur in meinen Terrarium beibehalten. Habe Zwei Jungtiere ca. 5 Wochen alt in einem 120x80x80 Terrarium Lings oben eine 50W 250-250V tageslicht schräg also längst zum Terra eingebaut. rechts oben eine 80W 220-250V <-- Steht zumindest an der lamp...