Die Suche ergab 2 Treffer

von PacMan21
20.08.2011, 16:22
Forum: Verhaltensweise
Thema: Jungtiere kämpfen!
Antworten: 3
Zugriffe: 1063

Hallo Gunman, danke für deine Antwort! Bis jetzt war wider Ruhe... Die zwei leben friedlich miteinander, sonnen sich und kämpfen auch nicht mehr. Kann ich die zwei zusammen lassen, solange es nicht schlimmer wird? Ich meine, wenn sie weiter kämpfen oder es sogar schlimmer wird, werde ich die zwei so...
von PacMan21
20.08.2011, 15:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: Jungtiere kämpfen!
Antworten: 3
Zugriffe: 1063

Jungtiere kämpfen!

Anzahl: 2 Alter: ca. 6 Wochen Geschlecht: 1.1.0 Größe: GKL ca. 20 cm Hallo Leute! Hab ein Problem mit meine zwei Kleinen! Ich glaube sie sind ca. 6 Wochen alt, habe ich aber nur auf Grund der Größe geschätzt. Die zwei sind jetzt seit einer Woche bei mir und haben sich schnell und gut eingewöhnt. Si...