Die Suche ergab 4 Treffer
- 18.08.2011, 07:31
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Mein erster Terra Selbstbauversuch
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3775
- 17.08.2011, 09:01
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Mein erster Terra Selbstbauversuch
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3775
Ich haette da mehr an sowas gedacht.
http://lllreptile.com/store/catalog/rep ... eat-bulbs/
Vorschaltgeraet? Wozu genau dient in deutschland das vorschaltgeraet? Ist die Birne ne Gasbirne oder was?

http://lllreptile.com/store/catalog/rep ... eat-bulbs/
Vorschaltgeraet? Wozu genau dient in deutschland das vorschaltgeraet? Ist die Birne ne Gasbirne oder was?
- 16.08.2011, 18:31
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Mein erster Terra Selbstbauversuch
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3775
Ich lebe in New Mexico , zwischen Texas und Arizona.
Grundsaezlich waere im Sommer nichts gegen ein Aussengehege einzuwenden, blos hat eigentlich jeder hier einen Todesstreifen um sein Haus aus Pestizieden um keine Roaches oder Scorpione in Hausreinzukommen, ich rede hier nicht von Kindergartengift ...
Grundsaezlich waere im Sommer nichts gegen ein Aussengehege einzuwenden, blos hat eigentlich jeder hier einen Todesstreifen um sein Haus aus Pestizieden um keine Roaches oder Scorpione in Hausreinzukommen, ich rede hier nicht von Kindergartengift ...
- 16.08.2011, 07:32
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Mein erster Terra Selbstbauversuch
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3775
Mein erster Terra Selbstbauversuch
Da ich im Land der unbegrenzent Moeglichkeiten und Dummheit lebe habe ich mich nach langer Ueberlegung dazu durchgerungen ein Terrarium zu bauen un mir Bartagamen (Beardet Dragons [coolerer Name]) anzuschaffen.
Also hab ich mir nen Plan gemacht und bin in den Baumarkt gefahren.
Ich wollte einen ...
Also hab ich mir nen Plan gemacht und bin in den Baumarkt gefahren.
Ich wollte einen ...