Die Suche ergab 4 Treffer

von norman
08.07.2007, 11:12
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Rachitis
Antworten: 8
Zugriffe: 4813

Rachitis

Also wenn du Calzium zufüttern willst, dann hol dir in der Apotheke Calziumlactat/ Pentahydrat. Das ist reines Calzium!

MfG Norman
von norman
28.06.2007, 20:09
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: HILFE-Bin dankbar für jede Info-Barti hat dicke Augen
Antworten: 28
Zugriffe: 12929

Augen

Also in dem Buch steht es schon so drin wie ich es geschrieben habe! Es liegt an einer Substanz die heisst Fagopyrin. Diese macht die Tiere überempfindlich gegenüber Sonnenlicht. Wird das Tier dann in die Sonne gesetzt entwickelt sich eine Bindehautentzündung mit starker Schwellung. In dunkler Umgeb...
von norman
28.06.2007, 07:24
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: HILFE-Bin dankbar für jede Info-Barti hat dicke Augen
Antworten: 28
Zugriffe: 12929

dicke augen

Hallo, also ich habe sowas mit den dicken Augen mal in meinem Grünen Leguan Buch gesehen. Da hatte jemand dem kleinen Buchweizen gegeben. Wenn man davon zuviel gibt wird das Tier allergisch gegen die Sonne und dem seine Augen haben sich entzündet. Genauere Angaben zu den Zusammenhängen könnte ich di...