Die Suche ergab 3 Treffer

von ecktown
15.08.2011, 14:22
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung meines Terras
Antworten: 2
Zugriffe: 1862

Beleuchtung meines Terras

Terrariumgröße LxBxH: 150*60*60 Hey Moin... Also mir als Neuling qualmt hier echt der Schädel... Ich will nur wissen welche Beleuchtung (Wärme, Tageslicht und UV) die beste für mein Terra wäre... Würde gerne die Philips Torando´s mit 6500 K und die Solar Glo 125 W mit in das Terra einbringen... Bit...
von ecktown
09.08.2011, 22:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame ist etwas zurückhaltend
Antworten: 3
Zugriffe: 1307

Danke für die 1. Antwort... Hab mir das schon fast gedacht... Klar, die Tiere benötigen erstmal eine gewisse Zeit der Eingewöhnung... Heute waren sie wie gesagt beider schon um einiges aktiver... Liegen jetzt sogar zusammen uff´m Ast :lol: Also doch die Bright Sun Desert... Hab die Repti-Glo 10.0 mi...
von ecktown
09.08.2011, 16:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame ist etwas zurückhaltend
Antworten: 3
Zugriffe: 1307

Bartagame ist etwas zurückhaltend

Informationen zur Haltung: 150*60*60 Pogonaart: Pogona Vitticeps Alter: ca. 6 Wochen Geschlecht: ? Größe: ca. 17 cm Gewicht: ? Anzahl der Tiere: 2 Terrariumgröße: 150*60*60 Beleuchtung: 1 Repti-Glo 10.0 26W / 1 T8 Röhre "Daylight" / 1 Wärme-Spot 100W Vitamin und Calziumversorgung: Nekton-...