Die Suche ergab 6 Treffer

von shironna
19.08.2011, 15:58
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Yuma stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 1591

der kleine bekommt bei mir keine Mehlwürmer. Ich habe gar keine zu Hause. Zur Zeit gibt es Heuschrecken in allen Größen bei uns auf den Wiesen,und die Babyschaben nimmt er jetzt auch. So nach und nach gewöhne ich ihn an immer mehr. Zuerst hatte er Angst vor den kleinen Heuschrecken, bis er anscheine...
von shironna
17.08.2011, 22:17
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Yuma stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 1591

Yuma stellt sich vor

Heute kann ich dann mal die ersten Bilder von Yuma einstellen. Mein Mann fotografiert ihn begeistert, bis Yuma die Nase voll hat, wie man auf dem einen Bild sieht . Er ist jetzt 8 Wochen alt, bekommt jetzt im Wechsel einen Tag 4 kleine Babyschaben mit Korvimin, und am nächsten Tag 4 kleine Heuschrec...
von shironna
14.08.2011, 21:34
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: wieviel Babyschaben
Antworten: 4
Zugriffe: 1559

wieviel Babyschaben

Hi, unser kleiner Yuma ist jetzt ca. 7 Wochen, KRL ca. 7,5cm, GL. ca. 18,5cm, nd Gewicht 12g. Wir habe in erst seit 5 Tagen, und er wurde vom Züchter mit Mehlwürmen ernährt. Bei uns zu Hause gibt es keine, und natürlich wollte er nichts anderes fressen. Kleine Heuschrecken von der Wiese, naja, aber ...
von shironna
14.08.2011, 17:07
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: brauche Tipps wegen Beleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 1818

Danke, das hört sich gut an. Wieviel W sollten die Tornados haben?



LG Marion
von shironna
11.08.2011, 23:11
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: brauche Tipps wegen Beleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 1818

brauche Tipps wegen Beleuchtung

Hallo, seit genau 3 Tagen habe ich wieder ein kleines Bartagamenmännchen von ca. 7 Wochen. Zur Zeit sitzt er in einem 80x40x50 Glasterrarium, mit einer Repti glo 10.0 Kompakt und einem Wärmestrahler. Im Moment reicht es noch, aber nächste Woche beginnt meine Tochter (gelernte Schreinerin) mit dem Ba...
von shironna
11.08.2011, 14:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Hessen
Antworten: 2
Zugriffe: 1573

Grüße aus Hessen

Hallo, mein Name ist Marion, bin 44 Jahre alt, und bin in der Terraristik kein Anfänger mehr. Vor einigen Jahren lebten bei uns schon einmal Bartagamen, die ich nach meiner Scheidung abgeben musste. Nachdem ich mit meinem jetzigen Mann in ein eigenes Haus gezogen bin, fing ich wieder mit der Terrari...