Die Suche ergab 6 Treffer

von Susa
08.08.2011, 23:31
Forum: Verhaltensweise
Thema: Streicheln!?
Antworten: 45
Zugriffe: 29012

Ich weiß nicht, ob es bereits einen Extra-Thread dafür gibt, aber ich glaube, das passt hier mit rein: Es soll doch sowas wie eine Echsenmassage geben, wo man mit dem Finger an der Bauchseite entlangstreicht. Dadurch würden die Tiere völlig entspannen und auch einschlafen. Irgendeine Fotografin würd...
von Susa
08.08.2011, 14:45
Forum: Verhaltensweise
Thema: Baden!
Antworten: 7
Zugriffe: 2840

Unsere hat vor kurzem auch eine Wanne reinbekommen. Als wir hörten, dass bartagamen gern baden, dachten wir, wir setzen sie in die Badewanne bei flachem Wasser. Das hat ihr aber nie so recht gefallen. Jetzt hat sie ein eigenes Wasserbecken und seitdem sitzt sie ast nur noch drin. Ich denke, solange ...
von Susa
08.08.2011, 14:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Sachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 1748

Gestern hatte ich keine Zeit, hätte aber schon Interesse, mal mit vorbei zuschauen.
Vlt. könnt ihr mir ja bescheid sagen, wenn es wieder ein treffen gibt, dann schau ich mal, wie ich es einrichten kann :D
von Susa
07.08.2011, 17:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Sachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 1748

Danke, britta :D

@Porstel:
Ja, wohne auch in Chemnitz. Dürfte allerdings etwas knapp werden :lol: Was macht ihr da immer so? Und wie oft trefft ihr euch denn?
von Susa
06.08.2011, 18:56
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Sachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 1748

Danke für das liebe Willkommen.
Ich bin überrascht, gleich von zwei Chemnitzern begrüßt zu werden :D
von Susa
06.08.2011, 15:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Sachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 1748

Grüße aus Sachsen

Hallo alle zusammen. Habe mich heute entschieden, mich in einem Bartagamen-Forum anzumelden, und da hat mir dieses ganz gut zugesagt. Erstmal kurz zu mir: Ich heiße Susan, bin 23 und wohne in Sachsen. Ich arbeite seit fast einem Jahr als Ergotherapeutin. In meiner Freizeit lese und zeichne ich sehr ...