Die Suche ergab 3 Treffer

von New Noob
29.07.2011, 18:42
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Fütterung für Anfänger ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2258

OK thx ,, so ist der Plan ,, so wirds gemacht :idea:
von New Noob
29.07.2011, 13:34
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Fütterung für Anfänger ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2258

Fütterung für Anfänger ?

Hallo Zusammen, habe 3 Bartis im Alter von ca. 10 Wochen. Wie macht man es am geschicktesten mit der Heimchen Fütterung. Mit der Pinzette vor die Nase halten finden sie irgenwie langweilung und fressen nicht, in einem speraten Behältnis Füttern scheint Ihnen auch nicht sooo zuzusagen. kann man die H...
von New Noob
27.07.2011, 21:36
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Projekt - ein Zuhause für Poldi
Antworten: 40
Zugriffe: 14890

Hallo ich bin neu hier im Forum und habe mir ein gebrauchtes Terarrium gekauft ... aber die Geschichte der Entstehung deines Terrariums hat mich wirklich Begeistert ... Vielen Dank für die Motivation..

RESPEKT .. ein wirklich schönes Terrarium ..