Die Suche ergab 8 Treffer

von Cupid
06.11.2011, 19:45
Forum: Verhaltensweise
Thema: lieblingsplatz hinter der kokosfasermatte
Antworten: 5
Zugriffe: 2273

also jetzt unabhängig von den dingen, die ich noch ändern sollte am terrarium, lasse ich ihn jetzt einfach in ruhe? Mit hochgefahrener beluchtung oder ohne?
von Cupid
06.11.2011, 19:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: lieblingsplatz hinter der kokosfasermatte
Antworten: 5
Zugriffe: 2273

ok, gut zu wissen, und das mit dem wachstum ist ja logisch, wenn ich jetzt so drüber nachdenke. jetzt ist charly mit schwanz ca. 30 cm lang.
und zu den letzten beiden fragen, da trifft beides zu. erst klettert er auf seine stämme und legt sich unter die spots und dann fängt er irgendwann an hin und ...
von Cupid
06.11.2011, 19:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: lieblingsplatz hinter der kokosfasermatte
Antworten: 5
Zugriffe: 2273

mit der kotprobe war alles in ordnung. Er hatte während letzten zeit der winterruhe Temperaturen zwischen 15 und 19 Grad. habe ja selbstständig die beleuchtung wieder hochgefahren, weil ich ihn nicht länger als 4 Monate ruhen lassen wollte.
ok, werde das mit der beleuchtung in den nächsten Tagen ...
von Cupid
06.11.2011, 16:52
Forum: Verhaltensweise
Thema: lieblingsplatz hinter der kokosfasermatte
Antworten: 5
Zugriffe: 2273

lieblingsplatz hinter der kokosfasermatte

Informationen zur Haltung: holzterra
Anzahl: 1
Alter: 17 monate
Geschlecht: m
Größe:
Terrariumgröße: 120*80*60
Beleuchtung: 100 w spot 25 w spot 2 tornados
Temperaturen: 25-45 grad
Auffälligkeiten:
Wie lange schon in Besitz des Tieres: 14 monate

habe die Seitenwände des terrariums mit ...
von Cupid
05.10.2011, 19:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: was mach ich jetzt mit charly?
Antworten: 5
Zugriffe: 3186

So, jetzt hat er wieder etwas gemacht was mich verwirrt.
Ich kam grad von der Arbeit nach hause, und jetzt liegt er total ungeschützt auf seinem Lieblingsast, mit dem Kopf nach unten und schläft nun dort.
Die Temperatur im Terra ist aber nun ok.
Ist dieses Verhalten jetzt auch normal?
Also ...
von Cupid
04.10.2011, 16:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: was mach ich jetzt mit charly?
Antworten: 5
Zugriffe: 3186

Ok, danke für die Antwort. Und es ist dennoch nicht allzu schlimm wenn die Temperatur noch mal 23 Grad beträgt? Oder soll ich nochmal versuchen ihn ins Schlafzimmer zu verfrachten? Wobei jetzt wo er verbuddelt ist, hol ich ihn wohl besser nicht mehr da raus, richtig?
von Cupid
04.10.2011, 15:18
Forum: Verhaltensweise
Thema: was mach ich jetzt mit charly?
Antworten: 5
Zugriffe: 3186

was mach ich jetzt mit charly?

Informationen zur Haltung:
Anzahl: 1 Männchen
Alter: 15 Monate
Geschlecht:
Größe: ca. 20 cm
Terrariumgröße: 120*80*60
Beleuchtung: 2 tornados, 1spot 100w, 1 spot 25w
Temperaturen: 25-45 grad
Auffälligkeiten:
Wie lange schon in Besitz des Tieres: 13 monate

meine Bartagame Charly ist ...
von Cupid
26.07.2011, 18:40
Forum: Verhaltensweise
Thema: Jetzt schon Anzeichen für Winterschlaf?
Antworten: 1
Zugriffe: 14110

Jetzt schon Anzeichen für Winterschlaf?

Informationen zur Haltung:
Terrariumgröße LxBxH: 120*80*60
Wärmespots - Anzahl und Watt: exo terra sun glo 50w
UV - Anzahl Watt und Produktname: replux d3 100w
Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname: osram t8 röhre 8w
Terrariumart (Holz o. Gals): Holzterrarium mit Glasfront
Tieranzahl: 1 ...