Die Suche ergab 5 Treffer

von Rebecca
24.07.2011, 12:30
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: zu dünn? zu dick?
Antworten: 2
Zugriffe: 10374

hey de ju,meiner meinung nach könntest du noch ein bisschen häufiger als einmal die woche lebendfutter fütter,grade wenn sie auch den salat nicht so anrühren.mein vitticeps männchen (1jahr1monat) bekommt alle zwei tage lebendfutter.nebenbei aber ruhig immer ein bisschen salat anbieten.wenn dann alle...
von Rebecca
23.07.2011, 22:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: King Louie kratzt an Scheibe....
Antworten: 6
Zugriffe: 1980

nein also das heißt nicht zwangsläufig das das tier etwas hat...das habe ich schon raus bekommen. es kann auch einfach reine neugier sein. ich denke mir immer,besser ein aktives und neugieriges tier,als eins was nur auf seinem baumstamm sitzt. deine temperaturen hören sich gut an :) wie groß ist eig...
von Rebecca
23.07.2011, 18:53
Forum: Verhaltensweise
Thema: King Louie kratzt an Scheibe....
Antworten: 6
Zugriffe: 1980

vielen dank für eure antworten... einiges von den punkten habe ich schon versucht, aber leider vergebens. ich werde ihn noch weiter beobachten und mich nächste woche nochmal mit meinem TA in verbindung setzten. ansonsten ist alles supi bei ihm.er frisst toll,er ist aufgeweckt und neugierig und häutu...
von Rebecca
23.07.2011, 14:39
Forum: Verhaltensweise
Thema: King Louie kratzt an Scheibe....
Antworten: 6
Zugriffe: 1980

King Louie kratzt an Scheibe....

So nun habe ich doch auch gleich schon ein Anliegen. Mein Bartagamen Bock "King Louie"(1Jahr und 1Monat alt) macht mich seit 2 Wochen echt wahnsinnig.Er kratzt ununterbrochen an der Scheiben.Das Kratzen kann bis zu 3std gehen.Ab und zu macht er dann mal für ca 15min eine Pause auf seinem L...
von Rebecca
23.07.2011, 10:24
Forum: Vorstellungen
Thema: ...so nun möchte ich mich auch mal vorstellen :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1031

...so nun möchte ich mich auch mal vorstellen :)

Hallo, mein Name ist Rebecca,ich bin 21 Jahre alt und lebe mit 2 Katern (Mogli und Balu),einer Bartagame(King Louie) und meinem Freund in Wilhelmshaven. Ich bin stolze Besitzerin von King Louie. King Louie ist eine 1Jahr und 1Monat alte Bartagame(pogona vitticeps) und er gehört seit dem er ein Baby-...