Die Suche ergab 8 Treffer

von Billiekrum
30.03.2012, 15:43
Forum: Smalltalk
Thema: weis jemand tolle kampfsport arten?
Antworten: 27
Zugriffe: 12838

Kishiro hat geschrieben:Wing Tsun? Is das net vollkontakt? hab da glaub ich mal ein Video gesehn! war total heftig!
da bleib ich lieber bei Mi Ka Do! lol
Es kommt natürlich darauf an, mit welcher Intensität man es betreibt.
Ich habe hier mal etwas gefunden http://www.kungfuforlife.de/wing_tsun.php
von Billiekrum
23.01.2012, 19:37
Forum: Smalltalk
Thema: weis jemand tolle kampfsport arten?
Antworten: 27
Zugriffe: 12838

Carpoeira! einfach nur der hammer. aber ich möchts nicht mal annähernd nur versuchen, würd mir beim versuch den fuss über hüfthöhe zu bekommen wahrscheinlich nicht bloss die hüfte auskugeln :shock: ansonsten bogenschiessen ist auch extrem fordernd wenn mans richtig macht. Kann ich voll und ganz bes...
von Billiekrum
28.09.2011, 16:52
Forum: Smalltalk
Thema: Hilfe bei Barti Gemälde
Antworten: 27
Zugriffe: 8464

Das würde mich auch sehr gerne interessieren. Übrigens habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie man die Bilder noch schicker präsentieren kann.
Bei http://www.print2style.net kann man die Bilder mit Acrylglas versehen. Ich finde, das gibt den Bildern dann noch eine edlere Note.
von Billiekrum
25.07.2011, 09:21
Forum: Verhaltensweise
Thema: King Louie kratzt an Scheibe....
Antworten: 6
Zugriffe: 1980

Ich tippe auch auf neugierde :-)
von Billiekrum
25.07.2011, 09:16
Forum: Smalltalk
Thema: Hilfe bei Barti Gemälde
Antworten: 27
Zugriffe: 8464

Sehr schöne arbeit. Ich habe das mal von meiner Frau mit Acryl malen lassen. Das war echt Klasse. Das ganze habe ich direkt bei irgendeinen Bilderrahmenanbieter, einrahmen lassen. Ich glaube das war bei www.radeberger-bilderrahmen.de oder so, schaue ich die Woche nochmal nach. Ausserdem werde ich ma...
von Billiekrum
25.07.2011, 09:12
Forum: sonstige Tiere
Thema: Meine 3 Kröten
Antworten: 5
Zugriffe: 5600

Ja das würde mich auch noch interessieren!
von Billiekrum
22.07.2011, 10:54
Forum: sonstige Tiere
Thema: Meine 3 Kröten
Antworten: 5
Zugriffe: 5600

Wunderschönes Tier! Echt klasse!
von Billiekrum
22.07.2011, 10:54
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur so okay?
Antworten: 14
Zugriffe: 4195

Die 48 klingen schon sehr viel besser :)