Die Suche ergab 7 Treffer

von agame90
19.02.2012, 18:37
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Hilfe Einbauleuchten
Antworten: 7
Zugriffe: 6762

Hallo wir haben auch diese Einbaustrahler die Phipps hat, allerdings nicht von Hoppe bestellt, die nenen sich RZB R80 E27 Downlight.. Google mal.. Wir haben sie für 25 Euro, glaube ich, bestellt.
von agame90
15.02.2012, 20:34
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: unser zweites Zwergbartagamenterra
Antworten: 5
Zugriffe: 2736

ja ich wollte dir antworten, ging aber leider nicht, bin noch Neuling und hab noch nicht genug Posts ;)

Die Einbaustrahler nennen sich RZB r80 e27 downlight.
von agame90
15.02.2012, 19:12
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: unser zweites Zwergbartagamenterra
Antworten: 5
Zugriffe: 2736

Dankesehr :)

Ja unser kleiner ist ein sehr begabter Kletterer ..er liebt es über alles :)
von agame90
15.02.2012, 17:28
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: unser zweites Zwergbartagamenterra
Antworten: 5
Zugriffe: 2736

unser zweites Zwergbartagamenterra

Nach über einem Monat haben wir nun auch endlich unser neues Terrarium für unsere kleinen Zwergbartagam fertig bekommen. Alles komplett Marke Eigenbau. Maße 150x60x90(mit Lichtkasten). Hier das Endprodukt: http://s16.postimage.org/s5pelkg75/CIMG3650.jpg http://s17.postimage.org/pcnz0cbgr/CIMG3651.jp...
von agame90
28.07.2011, 13:10
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbartagame klettert Rückwand hoch, fällt runter
Antworten: 7
Zugriffe: 6590

Also ob er abrutscht oder sich fallen lässt können wir beide nicht so genau sagen. Er landet zumindestens immer auf seinen Füßen. Gestern hing er halt so 20 cm über Boden in ner Ecke mit einem Bein an der einen Seite und einem an der anderen und konnte so halt nicht runterkrabbeln und ist dann einfa...
von agame90
28.07.2011, 11:40
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbartagame klettert Rückwand hoch, fällt runter
Antworten: 7
Zugriffe: 6590

Also er klettert immer am Ast oder an der Wand bis nach oben, manchmal fällt er dann an der Wand runter .. Wenn er da oben sitzt denken wir immer er kommt nicht mehr runter? Können die kleinen da so kopfüber bergab klettern? Wir haben keine versiegelte Rückwand, sondern mit Flexkleber und ist griffig.
von agame90
27.07.2011, 21:37
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbartagame klettert Rückwand hoch, fällt runter
Antworten: 7
Zugriffe: 6590

Zwergbartagame klettert Rückwand hoch, fällt runter

Hallo wir haben seit heute eine 6 Wochen alte Zwergbartagame. Wir machen uns Sorgen, da der Kleine immer die Rückwand versucht hochzuklettetn aber von ca 15-20 cm runter fällt. Kann er sich bei sowas ernsthaft verletzen? Unsere terrarückwand ist teilweise 40 cm hoch. Ist das gefährlich?